Nun gehöre ich auch zu den GSlern

Diskutiere Nun gehöre ich auch zu den GSlern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GS - Gemeinde, ich möchte mich auf diesen Weg bei Euch vorstellen. Bin 44, habe 3 Söhne im Alter von 17 bis 20 und bin geschieden...
S

sdehoff

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
2
Ort
München
Modell
R1100GS
Liebe GS - Gemeinde,

ich möchte mich auf diesen Weg bei Euch vorstellen.

Bin 44, habe 3 Söhne im Alter von 17 bis 20 und bin geschieden.

Alles begann 1979 mit einer ZD25TS, ging dann weiter mit einem Exoten KTM-RLW50 und danach mit einer Z650. Frau, Kind und lange Jahre ohne Moped folgten.

1997 half alles nichts mehr, es musste wieder ein zweirädriger Untersatz her.
Zum Wiedereinstieg wollte ich etwas aus meiner Drangzeit, musste nicht schön, sollte aber technisch OK sein.
In der Zeitung fand ich eine CB650 (RC03) in Orange (bäh) aber technisch super. Zum Anfangen genau richtig. Umlackiert in Dunkelrot Metalic, aufpolliert usw. Sie hat mich 35000km und ohne jeglichen Defekt bis 2001 begleitet.
Dann wollte ich etwas Großes, für Touren, schnell und Dick! Da kam mir beim Auktionshaus (3-2-1) eine FJ1200 unter die Finger. BJ90, 30000km und wunderschöne. Sie hat mich auf vielen Touren treu begleitet.
Allerdings hatte ich mit meinen BMW-Kameraden in den Bergen immer wieder Probleme mitzuhalten. Nach dem ich 2007 mit der Dicken auf knapp 2000m an einer einsamen Berghütte mit den GSlern stand, ich schwitzte und meine Kameraden lachten, stand für mich der Entschluss fest mir auch ein Altmännermotorrad zuzulegen;-)
Seit 11.2008 bin ich nun stolzer Besitzer einer 1100er GS Bj95 mit 80000km.
Hab die ersten 500km in unserem schönen Voralpenraum hinter mir und bin begeistert!

Euch möchte ich ein großes Kompliment zu Eurem gelungenen Forum machen. Hier findet man wirklich alles!

Herzlicher Gruß aus München
Stefan
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hallo und Herzlich Willkommen hier.

Kathrin
 
D

DerBöörnie

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
Dann mal ein kräftiges MOIN MOIN von mir.
Habe mich auch gerade heute vorgestellt und somit sind wa dann wohl die Neuen hier.
Gute Fahrt noch
Gruß Benny (94 GS 1100)
 
Thema:

Nun gehöre ich auch zu den GSlern

Nun gehöre ich auch zu den GSlern - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Ich gehöre bald wieder dazu

    Ich gehöre bald wieder dazu: Hallo Gemeinde, nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP unterziehen...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-) - Ähnliche Themen

  • Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗

    Endlich! 😊 Ich gehöre zum erlauchten Kreis 🤗: Hallo zusammen. Endlich kann ich euch melden, dass ich zu den HP2 Endurofahrern gehöre. Freue mich sehr! Seit 2005 habe ich mir die Maschine...
  • Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:

    Sachen die in jede Garage/Werkstatt gehören:: Huhu, ich hab mal überlegt was in jede Werkstatt gehören sollte. Hier könnt ihr euren kuriosen Netzfundstücke unterbringen. Ich fange mal...
  • Ich gehöre bald wieder dazu

    Ich gehöre bald wieder dazu: Hallo Gemeinde, nachdem ich meine GS schweren Herzens vor zwei Jahren verkauft habe, da ich mich einer langwierigen Schulter-OP unterziehen...
  • Wohin gehören Diese Teile?

    Wohin gehören Diese Teile?: Hallo zusammen, habe heute meine Gute so richtig verwöhnt und komplett gewaschen und mit WD 40 eingelassen. Nun habe ich ein Problem! Nach dem...
  • auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-)

    auch ich gehöre jetzt zur Boxergilde ;-): Hallo an alle, auch micht hat es jetzt zu den Boxern getrieben:cool: nach meiner Führerscheinmaschine (R45, 1981) auf der ich die ersten...
  • Oben