Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nun gehöre ich auch zu den GSlern

Erstellt von sdehoff, 02.12.2008, 21:05 Uhr · 4 Antworten · 789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Nun gehöre ich auch zu den GSlern

    #1
    Liebe GS - Gemeinde,

    ich möchte mich auf diesen Weg bei Euch vorstellen.

    Bin 44, habe 3 Söhne im Alter von 17 bis 20 und bin geschieden.

    Alles begann 1979 mit einer ZD25TS, ging dann weiter mit einem Exoten KTM-RLW50 und danach mit einer Z650. Frau, Kind und lange Jahre ohne Moped folgten.

    1997 half alles nichts mehr, es musste wieder ein zweirädriger Untersatz her.
    Zum Wiedereinstieg wollte ich etwas aus meiner Drangzeit, musste nicht schön, sollte aber technisch OK sein.
    In der Zeitung fand ich eine CB650 (RC03) in Orange (bäh) aber technisch super. Zum Anfangen genau richtig. Umlackiert in Dunkelrot Metalic, aufpolliert usw. Sie hat mich 35000km und ohne jeglichen Defekt bis 2001 begleitet.
    Dann wollte ich etwas Großes, für Touren, schnell und Dick! Da kam mir beim Auktionshaus (3-2-1) eine FJ1200 unter die Finger. BJ90, 30000km und wunderschöne. Sie hat mich auf vielen Touren treu begleitet.
    Allerdings hatte ich mit meinen BMW-Kameraden in den Bergen immer wieder Probleme mitzuhalten. Nach dem ich 2007 mit der Dicken auf knapp 2000m an einer einsamen Berghütte mit den GSlern stand, ich schwitzte und meine Kameraden lachten, stand für mich der Entschluss fest mir auch ein Altmännermotorrad zuzulegen;-)
    Seit 11.2008 bin ich nun stolzer Besitzer einer 1100er GS Bj95 mit 80000km.
    Hab die ersten 500km in unserem schönen Voralpenraum hinter mir und bin begeistert!

    Euch möchte ich ein großes Kompliment zu Eurem gelungenen Forum machen. Hier findet man wirklich alles!

    Herzlicher Gruß aus München
    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0070.jpg  

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    hallo und Herzlich Willkommen hier.

    Kathrin

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Dann mal ein kräftiges MOIN MOIN von mir.
    Habe mich auch gerade heute vorgestellt und somit sind wa dann wohl die Neuen hier.
    Gute Fahrt noch
    Gruß Benny (94 GS 1100)

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #4
    Moin Moin,

    herzlich willkommen hier und viel Spass !!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim lesen und schreiben!


 

Ähnliche Themen

  1. Bin auch Neu :-)
    Von Müsli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:25
  2. An die Trialbegeisterten unter den GSlern
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:23
  3. Endlich gehöre ich zum erlesenen Kreis der Q Treiber
    Von butch seine Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:14
  4. So nun gehöre ich richtig dazu !
    Von Draht im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 07:24
  5. Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!
    Von frankyboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:18