nun hab ich auch eine!!!

Diskutiere nun hab ich auch eine!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Soooooooo, jetzt habe ich auch eine. habe mir vor einigen tagen ne 94 GS gekauft und bin bis auf ein paar noch ausstehende probleme sehr sehr...
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
Soooooooo,
jetzt habe ich auch eine. habe mir vor einigen tagen ne 94 GS gekauft und bin bis auf ein paar noch ausstehende probleme sehr sehr begeistert von dem mopped. also dann wünsche ich mal allen hier ne gute fahrt und unterhaltsame geapräche hier im forum. kommt hier eigentlich auch ein gs-schrauber oder treiber aus direkterer umgebung von bremen. würde mich über eine erfahrene meinung zu meinem neuerwerb mal sehr freuen da ich das ganze noch net so gut einschätzen kann. is ja meine erste bmw.

gruß benny
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
667
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin !

Hallo Benny,

willkommen im Forum. Hier findest Du alles, was Du an Rat für Deine BMW brauchst. Außerdem viele nette Leute und in den Verkaufsanzeigen ist auch oftmals was dabei von dem, von welchem man gar nicht wusste das man es braucht ;).

Alles in allem ein nettes Forum.

Nette Grüße aus Lunestedt, das ist ca. 50 km nördlich von Dir.

-Klaus-
 
D

DerBöörnie

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
50
Ort
Oyten bei Bremen
Modell
1100 GS
danke danke. das is ja net mal weit. klingt alles wirklich gut. freue mich schon auf eine nette zeit hier und mit der gs.
bis die tage

gruß benny
 
G

Garish

Gast
Hallo aus der Wesermarsch

Hallo Benny!
Bin auch erst seit kurzem dabei (Führerscheintechnisch auch:p), aber ich hab schon ein paar Leutchen bemerkt, die aus der Gegend (ob "gute, oder "schlechte" Seite der Weser sei dahin gestellt:)) hier sind!
Da kriegt man bestimmt mal ne Ausfahrt zusammen, was?;)
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
667
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Spieglein Spieglein an der Wand, wo ist die bessere Weserseite (im ganzen Land)??

... die aus der Gegend (ob "gute, oder "schlechte" Seite der Weser sei dahin gestellt:)) hier sind!
Da kriegt man bestimmt mal ne Ausfahrt zusammen, was?;)
Hej Mann,

was ist'n für Dich die gute oder die schlechte Seite der Weser?

Ich persönlich empfinde es seit 22 Jahren so:
Ich lebe seit 1986 auf der schlechten Seite der Weser, arbeite auf der westlichen Weserseite und empfinde mich noch immer als Wilhelmshavener, dessen Stadt die gute Seite der Weser vorgelagert ist.;)

Zu einer exclusiven GS-Ausfahrt bin ich jederzeit gerne bereit.
Es gibt da ja auch noch den Hans aus Bremerhaven und den Finn aus Osterholz und sonst bestimmt noch ein paar GS-Fahrer ...!?

Bis demnächst in diesem Kino ....


Nette Grüße

-Klaus-
 
G

Garish

Gast
....was ist'n für Dich die gute oder die schlechte Seite der Weser?

Hallo!

Ich kann mich nicht entscheiden....denn eigentlich bin ich Harzer:eek:!

Ich wohne auf der guten Seite bei Brake und arbeite auf der schlechten in Bremen, oder andersrum, hihi!!:):)

Auf alle Fälle bis bald in diesem Kino!!!
 
Thema:

nun hab ich auch eine!!!

Oben