nun habe ich auch eine

Diskutiere nun habe ich auch eine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich bin Chris (toph), und seit diesem Jahr nun endlich auch bei einer BMW angekommen. Ich fahre eine GS 1150 ADVENTURE, Bj 2004, und...
dermedicus

dermedicus

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Hallo ,

ich bin Chris (toph), und seit diesem Jahr nun endlich auch bei einer BMW angekommen.
Ich fahre eine GS 1150 ADVENTURE, Bj 2004, und komme aus Solingen im Bergischen Land.

Man sieht sich
Gruß Chris
 
Horni

Horni

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo Chris ! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und immer gute fahrt mit Deiner ADV,

wünscht Dir
Horni aus Nordhessen

---------------------------------------------------------
Das Leben ist schwer ...
Ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der ADV. :)
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo ,

ich bin Chris (toph), und seit diesem Jahr nun endlich auch bei einer BMW angekommen.

Man sieht sich
Gruß Chris
Na das wurde auch endlich mal Zeit! :D

Herzlich willkommen und vieel Spass und problemlose Kilometer auf deiner Abenteuerkuh! ;)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
herzlich willkommen,

und einen schönen gruß aus much.

gruß

torsten
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Nachbar

viel Spass hier im Forum. Es gibt uebrigens einen regelmaessiges GS Treff in SG, vieleicht schaust mal rein.

mfg tweise
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
110
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hallo chris,
endlich das richtige moped :D:D
so als fast nachbar einen lieben gruß u wie ich dir schon sagte es gibt einen netten stammtisch in sg :) , ich selber hab es auch erst einmal dort hin geschaft aber nicht zum letzten mal. schön das du jetzt auch hier dabei bist
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Chris,
auch von mir eine herzlich willkommen im Forum und eine Gruß aus dem Siegerland.
Vielleicht Grüß man sich mal unterwegs - hihi

Gruß Harald
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Dirk
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Chris!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Thema:

nun habe ich auch eine

Oben