Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nun hat es geklappt,

Erstellt von salud, 13.12.2008, 16:55 Uhr · 3 Antworten · 511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Nun hat es geklappt,

    #1
    am 12.12. gegen 12.oo uhr habe ich Sie umgemeldet. Nein es ist keine 1200er sondern eine 1150 GS. Es war Liebe auf den ersten Blick im Internet ,die 200 km bis zum Kaufort haben sich gelohnt.
    Die Heimfahrt war trotz Sch....kälte ,teilweise über Landstraßen, ein echter Genuß.
    Irgendwie war es ein Gefühl wie nach Hause kommen, ich hatte 2000 schon mal eine und nach Pause und anderen Maschinen, hoffe ich auf eine gute Zeit.
    Ich grüße alle im Forum und hab schon einiges Interessantes gelesen.
    Salud

  2. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #2
    Na herzlich willkommen hier im Forum.

    Gratulation zu "heimkommen". 'Es lohnt sich immer

    Allseits Gute Fahrt

    Gruß Rainer

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

  4. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard willkommen

    #4
    danke für die netten Willkommensgrüße
    salud


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:26