Nun hat es geklappt,

Diskutiere Nun hat es geklappt, im Neu hier? Forum im Bereich Community; am 12.12. gegen 12.oo uhr habe ich Sie umgemeldet. Nein es ist keine 1200er sondern eine 1150 GS. Es war Liebe auf den ersten Blick im Internet...
S

salud

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
am 12.12. gegen 12.oo uhr habe ich Sie umgemeldet. Nein es ist keine 1200er sondern eine 1150 GS. Es war Liebe auf den ersten Blick im Internet ,die 200 km bis zum Kaufort haben sich gelohnt.
Die Heimfahrt war trotz Sch....kälte ,teilweise über Landstraßen, ein echter Genuß.
Irgendwie war es ein Gefühl wie nach Hause kommen, ich hatte 2000 schon mal eine und nach Pause und anderen Maschinen, hoffe ich auf eine gute Zeit.
Ich grüße alle im Forum und hab schon einiges Interessantes gelesen.
Salud
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Na herzlich willkommen hier im Forum.

Gratulation zu "heimkommen". 'Es lohnt sich immer

Allseits Gute Fahrt

Gruß Rainer
 
S

salud

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
willkommen

danke für die netten Willkommensgrüße
salud
 
Thema:

Nun hat es geklappt,

Nun hat es geklappt, - Ähnliche Themen

  • Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

    Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen): ... versuche ich es für 2012 noch einmal: Ich möchte zwischen Anfang Juli und Ende August 2012 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. vom...
  • Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen) - Ähnliche Themen

  • Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

    Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen): ... versuche ich es für 2012 noch einmal: Ich möchte zwischen Anfang Juli und Ende August 2012 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren. vom...
  • Oben