NUN HAT MICH AUCH ER (GE)WICHT

Diskutiere NUN HAT MICH AUCH ER (GE)WICHT im Neu hier? Forum im Bereich Community; NA wer hätte das gedacht ,das ich einmal ne Q fahre. Tja als ich den Japaner entwachsen war (:D) kamm nur noch ne GSA in frage. Seit heute mit...
Brumfiz

Brumfiz

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
NA wer hätte das gedacht ,das ich einmal ne Q fahre.

Tja als ich den Japaner entwachsen war (:D) kamm nur noch ne GSA in frage.

Seit heute mit MEttmanner Kennzeichen beflogt- und " Zack die BOHNE " da bin ich.

SO liebe Leute auf ein schönes Miteinander -

Ach Daten vergesen

BJ 67 / erst seit 24 Jahren nonstop im zweiradbetrieb
Mache alles mit -Winter bis Sommer(welcher mmmh)und wieder Winter

Nun gut dan hoffe ich mal auf Anregung aus NRW Kreiss Mettmann zu hören
 
Brumfiz

Brumfiz

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
#Anhang#

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Langenfeld (NRW)

Ich fahre nun seit ich 18 bin Motorrad ,die Liste ist lang an Motorrädern die ich ich ausfuhr, meine erste aber war eine 900 Boldor (die gute alte Zeit).

Und als ich mich jetzt für eine GSA entschied - bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hoffe die negativ Informationen sind nicht bei mir zu finden.;)

Ich persöhnlich bin aus dem Reigen der waggerecht Heizer ausgstiegen-
War nix mehr für mich.
Das beste was mir passieren konnten war die GSA - so relaxed, und endlich mal was für meine Größe,es ist ein Traum.
Dabei hat sie noch ein unschlagbares Design.

Freundlicher Gruß von Achim aus Langenfeld
 
H

HP2Sascha

Gast
:D NÖ WAT IS DAT SCHÖN :D
-> Wie Recht Du hast!
Japsen fahre ich nur noch zum Müllrausbringen
-> Männekin-piss verbal! :D;)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit gerader Haltung beim Fahren und hier im Forum Achim! :)
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi Achim aus Langenfeld
Na dann sei gegrüßt aus deine direkten Nachbarschaft, die nächster GSA die man demnächst sehr freundlich Grüßen darf:D:D:D (sehr weise Entscheidung - die Adventure) ich genieß die jeden Tag.:)
 
Thema:

NUN HAT MICH AUCH ER (GE)WICHT

Oben