Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

O du schöner Westerwald

Erstellt von Voiture-Balai, 28.04.2014, 12:59 Uhr · 29 Antworten · 845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    Naja, ich habe das - glaube ich - aus einer Broschüre vom Einwohnermeldeamt. Als ureingeborener Rheinländer ist das für mich ok. so habe ich quasi eine Verbindung zwischen Alter und neuer Heimat.

    Unsere Nachbarn sind ein guter Mix zwischen zugezogen und eingeboren. Haben wir echt Glück mit gehabt!

    Wo ist "hier"?

  2. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #22
    Sängersbusch / Neumanns Höhe, dortige Siedlung. Hier gibts nur Zugewanderte.

    Ich hab da mal eine indiskrete Frage: wie alt bist du. Wo du sagst, im Dezember zugezogen, beschleicht mich da so ein Gefühl......

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #23
    Äh, sacht mir jetzt (noch) niGS.

    50...

  4. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #24
    Willkommen im Klub.

    Aber ist in diesem Fall "zu alt". Dachte da an jemand anderes, der auch um die Zeit hierhin zog. Egal.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Habe etwas langsames Handynetz, bin grade in Nienburg/Weser. Habe mittlerweile festgestellt, daß ich auf'm Rückweg vonner Arbeit quasi bei Dir vorbeifahre.

    Ist das jetzt gut oder schlecht mit "zu alt"? Außerdem tut sowas echt weh...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #26
    Ich mache dann jetzt auch mal Feierabend, sonst klappt mir morgen der Kopp auf die Tastatur, das gibt Buchstabensalat. Oder noch ungünstiger bei der Heimfahrt auf'n Lenker...

    Gute Nacht und mehr vielleicht besser per PN oder Mail. Will ja nicht den Fred mißbrauchen...

  7. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #27
    In diesem Sinn auf jeden Fall GUT !!
    Ich dachte da an so einen Jungspund, der sich hier ein teures Haus leisten konnte.

    Stimmt, wenn du Ferntal abfährst gehts ja mitten durch. Na dann !!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #28
    Klaro, nein, unser Haus war nicht sooo teuer und meine Ex sorgt schon dafür, daß ich nicht mit Geld um mich werfen kann, außer in Ihre Richtung...

  9. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Klaro, nein, unser Haus war nicht sooo teuer und meine Ex sorgt schon dafür, daß ich nicht mit Geld um mich werfen kann, außer in Ihre Richtung...
    Na dann! sag ich mal willkommen im Club!! nicht nur vom Alter auch von der Vita!
    Falls du Bayernfan bist... gratuliere...wirst du kein einfaches Leben hier im "rheinischen WW" haben..
    womöglich noch FC Fan??

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #30
    Naja, genau genommen interessiere ich mich nicht mehr für Fußball, seit Sepp Maier ausgestiegen ist... Seitdem fehlt was...

    Aber meine Arbeitskollegin hat neulich schüchtern gefragt, ob sie in unserem Büro einen Bayern-Schal aufhängen dürfte. War das ein Spaß, bzw. ist es bei so ziemlich jedem Kollegen...

    Seitdem drohen einige damit, das Büro nicht mehr zu betreten Das sind überwiegend Köln- und Schalke-Fans. Egal, Haupstsache ich habe meinen Spaß beim Ablästern


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. schöner Originalschalldämpfer
    Von Nicolausi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:25
  2. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53
  3. Ein schöner Tag
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 16:58