Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Oberbayern

Erstellt von SakonNakhon, 03.10.2014, 19:18 Uhr · 18 Antworten · 938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    12

    Standard Oberbayern

    #1
    Hallo und Servus alle zusammen,

    nachdem ich vor ziemlich genau 3 Wochen zurück zum Boxer gekommen bin, dachte ich mir, ich melde mich mal im Boxerforum an - und was mußte ich feststellen - das gibt´s seit ca 2 Jahren nicht mehr...
    Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht, nach einem Forum, das so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht und bin in GS-Forum.eu gelandet - für gut befunden und angemeldet.

    Nun ein bisschen was zu meiner Wenigkeit - mein Name ist Martin, bin 41 Jahre alt und lebe ca 80 km östlich von München (ja, das ist noch Oberbayern). Nachdem ich nun 4 Motorrad-Saisonen lang eine Ducati Multistrada durch die Welt bewegt habe, kam, aus verschiedenen Gründen, der Entschluß wieder BMW fahren zu wollen... Nach kurzer Suche bin ich dann auf eine, in meinen Augen, tolle R 1200 GS LC gestoßen. Der Preis passte auch, also warum lange überlegen...

    Vielleicht finde ich hier im Forum einige nützliche Ratschläge oder kann auch selber etwas Beitragen, was vielleicht dem ein oder anderen Hilfreicht ist.

  2. Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    Servus und willkommen!

    MfG Klaus

  3. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    Grüße nach Tüssling

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Grüße in den bayrischen Kongo!

  5. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Grüße in den bayrischen Kongo!
    Einspruch! Bayrisch Kongo ist Niederbayern, mein Wohnort ist definitiv in Oberbayern, da ist sogar noch ein Fluß dazwischen, sozusagen die natürliche Grenze...

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Also rechne ich Dich noch zur GS Gruppe München dazu, okay!

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #7
    Hallo Martin

    herzlich willkommen .. un das aus der näGSden Nähe

    und wenns mal Langweilig wird.. schau vielleicht hier mal

    Ansonsten viel Spass mit deinem Wasserbüffel..
    und das lackierte immer oben

  8. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #8
    Hi Martin
    Willkommen. Dein Wunsch nach Rat und Tat wird hier erfüllt werden.

    Gruss Roland

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #10
    Servus Martin und hezlich willkommen im Forum.

    Grüße aus dem Outback (München)
    Christian


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebersberg, Oberbayern 2008....bist Du dabei ?
    Von 084ergolding im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:55
  2. Neues aus Oberbayern
    Von Dietero im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 18:35
  3. Gruß aus Oberbayern
    Von Schotti im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:27
  4. Ein bald 1150 fahrer aus Oberbayern
    Von Stephano26 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:28
  5. wohin zum service in oberbayern/münchen?
    Von juniorbear im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 22:14