Oberbayern

Diskutiere Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Servus alle zusammen, nachdem ich vor ziemlich genau 3 Wochen zurück zum Boxer gekommen bin, dachte ich mir, ich melde mich mal im...
SakonNakhon

SakonNakhon

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
12
Ort
Oberbayern & Thailand
Modell
R 1200 GS LC / Bj.14
Hallo und Servus alle zusammen,

nachdem ich vor ziemlich genau 3 Wochen zurück zum Boxer gekommen bin, dachte ich mir, ich melde mich mal im Boxerforum an - und was mußte ich feststellen - das gibt´s seit ca 2 Jahren nicht mehr...
Dann hab ich mich mal auf die Suche gemacht, nach einem Forum, das so ungefähr meinen Vorstellungen entspricht und bin in GS-Forum.eu gelandet - für gut befunden und angemeldet.

Nun ein bisschen was zu meiner Wenigkeit - mein Name ist Martin, bin 41 Jahre alt und lebe ca 80 km östlich von München (ja, das ist noch Oberbayern). Nachdem ich nun 4 Motorrad-Saisonen lang eine Ducati Multistrada durch die Welt bewegt habe, kam, aus verschiedenen Gründen, der Entschluß wieder BMW fahren zu wollen... Nach kurzer Suche bin ich dann auf eine, in meinen Augen, tolle R 1200 GS LC gestoßen. Der Preis passte auch, also warum lange überlegen... :)

Vielleicht finde ich hier im Forum einige nützliche Ratschläge oder kann auch selber etwas Beitragen, was vielleicht dem ein oder anderen Hilfreicht ist.
 
G

GS-LC-Neuling

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
43
Modell
R1200GS LC
Servus und willkommen!

MfG Klaus
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Martin,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Grüße nach Tüssling :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Martin

herzlich willkommen .. un das aus der näGSden Nähe

und wenns mal Langweilig wird.. schau vielleicht hier mal

Ansonsten viel Spass mit deinem Wasserbüffel..
und das lackierte immer oben
 
rolandb

rolandb

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
1200 GS Rennkuh 2010
Hi Martin
Willkommen. Dein Wunsch nach Rat und Tat wird hier erfüllt werden.

Gruss Roland
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und hezlich willkommen im Forum.

Grüße aus dem Outback (München)
Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.364
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Herzlich willkommen Martin und viel Spaß mit der GS !

Also rechne ich Dich noch zur GS Gruppe München dazu, okay!:cool:
Gérard, soll das im Umkehrschluß heißen, daß Niederbayern zur GS Gruppe Nürnberg gehört ?:confused:
Gruß Thomas
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Niederbayern gehört doch zur West-Tschechei, oder ??? :cool:
 
R

redwen

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
13
Ort
Weiden i.d.Opf.
Modell
R1200GS Mü
Niederbayern gehört doch zur West-Tschechei, oder ??? :cool:
hahaha ... mit Weiden i.d.Opf. wäre das richtig. Karlsbad, Franzensbad und Marienbad sind nur ein paar Kilometer entfernt.
Bin da des öfteren unterwegs ... schöne Gegend, ideal mit ner GS das Grenzland zu erkunden.
Ich hab meine 1200er GS seit nunmer 5 Wochen und damit bereits 4000 km abgespult.

Meine Mopedfreunde meinen, die passt zu mir ...

LG
Reinhold
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Martin

und Grüße aus der Nachbargemeinde..

und des mit Ober- und Niederbayern kennen wir auch...
 
N

nero4

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
18
Hi
Oberbayern hat die schöneren Berge, Niederbayern hat den weiteren Horizont. Ich wei0 nicht, von wem der Spruch stammt, gefällt mir aber. Gebürtiger Niederbayer, zuhause am Chiemsee.
Gruß Bernd
 
M

marenz3518

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
122
Ort
84434 Kirchberg
Modell
R1200GS LC 2015
Jede Region ist schön und hat ihre eigenen Reize. Ich toure regelmäßig durch Ober - Niederbayern und das Chiemgau und überall gefällt es mir :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hi
Oberbayern hat die schöneren Berge, Niederbayern hat den weiteren Horizont. Ich wei0 nicht, von wem der Spruch stammt, gefällt mir aber. Gebürtiger Niederbayer, zuhause am Chiemsee.
Gruß Bernd
Wir kommen eben aus Altbayern, da ist dann beides drin
:cool:
 
Thema:

Oberbayern

Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Gruß aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Servus, ich bin der Stefan aus dem Landkreis Dachau und seit Anfang März im Besitz meiner 1250er Trophy. Ich habe mittlerweile ein paar...
  • Umzug nach Oberbayern

    Umzug nach Oberbayern: Hallo Forum, kurz- bis mittelfristig beabsichtige ich das Industrieland NRW zu verlassen und in Richtung Oberbayern zu ziehen. Dieser Wunsch ist...
  • Servus aus Oberbayern - neuer GSler.

    Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde, ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
  • Servus aus Oberbayern

    Servus aus Oberbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Julius, ich komme aus Landsberg am Lech und habe mir vor 2 Wochen meine erste GS zugelegt. Die Wahl ist dabei auf...
  • Gruß aus Oberbayern

    Gruß aus Oberbayern: Vom stillen Mitleser zum richtigen Mitglied … Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer 1250 GS :-) Henri, aus der Nähe von München, 56 Jahre
  • Oben