Odenwaelder

Diskutiere Odenwaelder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ein neuer Boxer-Fahrer (R 100 GS '88). Meine Frau hat sich vor einigen Monaten eine F 800 GS ('09)...
MatthiasL

MatthiasL

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
9
Ort
Südhessen (DA)
Modell
R100GS, meine Frau F800GS
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ein neuer Boxer-Fahrer (R 100 GS '88).
Meine Frau hat sich vor einigen Monaten eine F 800 GS ('09) zugelegt (sie liest keine Foren ;-)) und da hat es mich auch wieder gepackt ... wollte aber was 'erdigeres' und Enduro sowieso.
Als wir noch ju(e)nger ware(n) sind wir viele 10Tausende km durch Europa gefahren, dann haben wir die Motorraeder verkauft und haben uns gute (Fahr)Raeder gekauft und sind Radrennen gefahren. Dann Beruf, Kinder etc. jetzt sind wieder mehr Motorraeder an der Reihe.

Ich werde demnaechst wohl einige dumme Fragen im 2 Ventiler-Bereich stellen ... glaube nicht das es viele Frage rund um die F 800 GS geben kann, das Ding ist einfach perfekt.
Bis dann,
Matthias (aus dem Suedhessischen)
p.s. meine Tastatur ist eine englische ohne Umlaute ...
 

Anhänge

Sport-Tourer

Sport-Tourer

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
112
Ort
Leutkirch
Modell
R1100GS
Hallo,

willkommen hier im Forum :)

Viele Grüße aus Rhein-Main

Sport-Tourer
 
H

HP2Sascha

Gast
Südhessen sind auch willkommen, also:
Herzlich willkommen! :)
Viel Spaß!
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Matthias,

Gratulation zur Q und zum Kälbchen.

Herzlich Willkommen hier.

Gruß aus'm Schwarzwald,
Duese
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Matthias,

schönes Motorrad das Du da hast :D. Soetwas hab ich auch noch in der Garage stehen.
Willkommen hier im Forum und Euch viel Spass mit den beiden GS - en im Odenwald
und Umgebung.

Schöne Grüße aus dem Taubertal ... is ja nich allzu weit uns Euch sicher nicht unbekannt, oder?
 
MatthiasL

MatthiasL

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
9
Ort
Südhessen (DA)
Modell
R100GS, meine Frau F800GS
Danke fuer die Gruesse. Das Taubertal habe ich allerdings noch nicht so recht erkundet ... Spessart, Jagst-Tal, bayerischer Oderwald kenn ich allerdings sehr gut :)

Gruss,
Matthias
 
Thema:

Odenwaelder

Odenwaelder - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

    Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…

    Kleine Odenwald Runde Tagestour ca. 200-250km…: …Startpunkt um Bruchsal. Wer kann helfen? Bin Pfälzer und kenne mich in dieser Gegend nicht so aus. Gerne viele Kurven und schöne Landschaften...
  • BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen

    BMW K1600 R1250 ODENWALD Angasen: Der letzte und definitiv schönste Tag der Veranstaltung führte uns bei strahlendem Wetter in den Odenwald. In 3 Gruppen nahmen wir die vielen...
  • Grüße aus dem Odenwald

    Grüße aus dem Odenwald: Nach 10 Jahren BMW K1200RS und 10 Jahren 3 x K1600GT bin ich im August letzten Jahres auf die R1250GS umgestiegen. Das ist der Grund für meine...
  • Oben