Ergebnis 1 bis 7 von 7

Odenwaelder

Erstellt von MatthiasL, 23.10.2009, 09:53 Uhr · 6 Antworten · 598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard Odenwaelder

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und ein neuer Boxer-Fahrer (R 100 GS '88).
    Meine Frau hat sich vor einigen Monaten eine F 800 GS ('09) zugelegt (sie liest keine Foren ;-)) und da hat es mich auch wieder gepackt ... wollte aber was 'erdigeres' und Enduro sowieso.
    Als wir noch ju(e)nger ware(n) sind wir viele 10Tausende km durch Europa gefahren, dann haben wir die Motorraeder verkauft und haben uns gute (Fahr)Raeder gekauft und sind Radrennen gefahren. Dann Beruf, Kinder etc. jetzt sind wieder mehr Motorraeder an der Reihe.

    Ich werde demnaechst wohl einige dumme Fragen im 2 Ventiler-Bereich stellen ... glaube nicht das es viele Frage rund um die F 800 GS geben kann, das Ding ist einfach perfekt.
    Bis dann,
    Matthias (aus dem Suedhessischen)
    p.s. meine Tastatur ist eine englische ohne Umlaute ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010912.jpg  

  2. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #2
    Hallo,

    willkommen hier im Forum

    Viele Grüße aus Rhein-Main

    Sport-Tourer

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Südhessen sind auch willkommen, also:
    Herzlich willkommen!
    Viel Spaß!

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Matthias,

    Gratulation zur Q und zum Kälbchen.

    Herzlich Willkommen hier.

    Gruß aus'm Schwarzwald,
    Duese

  5. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #5
    Hallo und willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #6
    Hallo Matthias,

    schönes Motorrad das Du da hast . Soetwas hab ich auch noch in der Garage stehen.
    Willkommen hier im Forum und Euch viel Spass mit den beiden GS - en im Odenwald
    und Umgebung.

    Schöne Grüße aus dem Taubertal ... is ja nich allzu weit uns Euch sicher nicht unbekannt, oder?

  7. Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    #7
    Danke fuer die Gruesse. Das Taubertal habe ich allerdings noch nicht so recht erkundet ... Spessart, Jagst-Tal, bayerischer Oderwald kenn ich allerdings sehr gut

    Gruss,
    Matthias