Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

Diskutiere Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey an alle, oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-)) mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und...
I

isiworld

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
13
Hey an alle,

oder, ich grüße alle die mich kennen und trotzdem mögen ... ;-))

mit diesem Spruch, den ich auf einem beruflichen Event hörte, und nicht wirklich schlecht fand, möchte ich mich nach vielen Jahren V

Strom Forum nun bei euch vorstellen.

Tja, es muss halt ab und an was neues sein. So könnte man es nennen....

Nach vielen Jahren V Strom 1000 habe ich mich nun für die GS 800 ADV enstschieden... Hoffe es war ne gute

Entscheidung...?

Meine Neffen wollten meine Maschine unbedingt haben, und ich glaube als guter Onkel habe ich eine gute Tat getan,

sie ihnen auch zu geben. Man sind die glücklich, und es tut deshalb auch gar nicht so weh wie erwartet...

Nun hatte ich das Glück an eine sehr gut gebrauchte F 800 GS mit wenig KM zu kommen, die sich für meine Bedürfnisse

ganz gut eignen wird. Nun ich wollte die neue V Strom 650 oder auch 1000 nicht mehr... Warum ????

Ich bin weniger der Feierabendtourer, eher der Ferntourer, der mind ein WE eher länger auf Reisen geht. Da sollte

wieder was bequemes für die Reise ins Haus.

Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch.


Micha
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.528
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Micha,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Vorstellung und viel Spass mit der 800er. Denke das war eine prima Wahl und die wird viel tun, was du dir wünschst. Gute Fahrt und bis dann, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Micha,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 800er und deinen Unternehmungen.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Herzlich Willkommen !

Woher kommt dein Nickname "isiworld"? - Hast Du mit Islandpferden zu tun?
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ebenfalls einen Gruss ....ja da pfeft der Wind so kalt. :D
Nicht vom Westerwald aber mit Blick auf dessen höchste Erhebung.
 
I

isiworld

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
13
Danke euch für die freundliche Aufnahme

@ Supo

Yepp, kann man wohl sagen .... Und Interesse an Highländern hatte ich auch schon. Vielleicht sollten wir uns mal kennen lernen:happy:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Woher kommt dein Nickname "isiworld"? - Hast Du mit Islandpferden zu tun?
@ Supo
Yepp, kann man wohl sagen .... Und Interesse an Highländern hatte ich auch schon. Vielleicht sollten wir uns mal kennen lernen:happy:
Na, die Welt ist klein, erst recht die Isi-Welt :smile:. - Vielleicht kennen wir uns ja schon, zumindest vom Sehen her (Aegidienberg, Lindlar...) ???

Ich selbst habe seit Januar allerdings zwar keinen Isi"" mehr (siehe weiter unten), meine Frau ist aber nicht davon ab zu bringen :wink:und auch als Vorstandmitglied in einem linksrheinischen Verein aktiv.

Die Trennung von Glaesir" ist mir nicht leicht gefallen, aber es gab gute Gründe:
- mein Rücken
- der Zeitaufwand (neben unseren Hunden)
- mein derzeit nicht wirklich isi-gerechtes Gewicht
- wieder mehr Zeit zum Motorrad Reisen

Nun steht er wieder als Lieblingspferd bei seiner Züchterin und in der alten Herde seines Papi. Also alles ist gut.



Yepp, wir sollten uns kennen lernen. :coo8ol:Und i. S. Westerwald habe ich auch etwas Interessantes für Dich.


PS: Das Foto vom Highland-Rind in meinem Avatarbild dient allerdings lediglich als Hinweis auf unsere "Gummi-Kühe"
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Micha,
ein herzliches welcome hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
I

isiworld

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
13
Ich danke euch allen für den freundlichen Empfang !
 
Thema:

Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt...

Oh du schöööner Westerwald...Grüßt den Rest der Welt... - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • So schööön

    So schööön: Ich hab das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen........mein Schatz scheint zwar wahnsinnig zu sein,aber seht doch selber.So schön können...
  • So schööön - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus dem Westerwald

    Ein neuer aus dem Westerwald: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 57 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Westerwald. Ich bin vor kurzem von einer R1150RT auf die...
  • Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

    Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald: Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
  • Hallo aus dem hohen Westerwald

    Hallo aus dem hohen Westerwald: Moin, ich heisse Christoph und komme aus dem hohen Westerwald. Fahre seit 2000 eine 94er 11er GS, diese hab ich immer wieder optimiert und gerne...
  • Hallo aus dem schönen Westerwald

    Hallo aus dem schönen Westerwald: Hallo Bin Dietmar komme aus dem schönen Westerwald in der Nähe von Limburg. Ich fahre eine 2017 1200GS. Gruß Dietmar
  • So schööön

    So schööön: Ich hab das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekommen........mein Schatz scheint zwar wahnsinnig zu sein,aber seht doch selber.So schön können...
  • Oben