Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Öhhm Hallo

Erstellt von Ramba, 12.03.2010, 09:40 Uhr · 25 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ramba Beitrag anzeigen
    Hey Ihr zwei sicher aber die 1200er is so hoch bei so viel Gewicht bin echt net sicher ob ich mich da rantraue--- Mien Freund hat so eine aber ich komme so noch net mal mit den Füßen auf den Boden -- ich hatte lange die XT 600 K denn ne ZZR 600 er dann ne GPX 600 Zwischendurch bin ich die CBR Blade gefahren aber dies Superpustermäßige is net meins..

    Also größe heißt ja nix .... ich bin 1,73 cm und komme mit den Füßen auf den Boden bei der 1200 .... und hier gibt es einige (ich nenne mal keine Namen ) die auch eher nicht auf den Boden kommen .... und auch hohe Maschinen "fahren"
    wenn du sich wohler fühlst nimm was kleines leichtes ... aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen !

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard Hallo Ramba

    #12
    Erst mal willkommen . lass dir sagen,die GS fährt sich fast wie ein Fahrad. Ich hatte 1200GS als einstieg gekauft,bin 1,87groß 90kg. Deine Angst ist auf die GS bezogen,nicht berechtigt . Du wirst viel viel Spaß haben. Gruß:Helle

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #13
    Sally Karen,

    willkommen hier und keine Sorge mit dem Gewicht, en Boxer hat so einen tiefen Schwerpunkt, das sie dadurch das eigentliche Gewicht gut vertuscht, die Dinger sind einfach nur handlich.

  4. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    Ok dann hab ich noch Hoffnung die Kiste von meinem Freund is wohl einfach nur sehr hoch eingestellt muss wohl auch der is 197 m wenn ich die irgendwie runtergestellt bekomme hab ich wohl auch Chancen auf den Boden zu kommen bin 174 also sowie es wettertechnisch besser aussieht mal nen Versuch wagen.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ramba Beitrag anzeigen
    Ok dann hab ich noch Hoffnung die Kiste von meinem Freund is wohl einfach nur sehr hoch eingestellt muss wohl auch der is 197 m wenn ich die irgendwie runtergestellt bekomme hab ich wohl auch Chancen auf den Boden zu kommen bin 174 also sowie es wettertechnisch besser aussieht mal nen Versuch wagen.
    dann hoffen wir das davon nicht nur 74 cm Bein ist

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #16
    Hallo Karen,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ein Bekannter fährt die 800GS und ist 173cm groß. Topzufrieden mir der GS um nicht zu sagen total begeistert. Einfach mal ausprobiernen. Viel Spaß dabei.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #17
    dann hoffen wir das davon nicht nur 74 cm Bein ist
    Danke Danke ich sehe schon Humor is auch vorhanden müßte nu nachmessen bin aber zu faul
    Auch wenn ich nicht Beine bis zum Hals habe sind sie dann doch vorhanden hoffe es reicht hoffe also frohen Mutes auch 76 cm

  8. Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    dann hoffen wir das davon nicht nur 74 cm Bein ist
    ah so geht zitieren ok bin der HAARFARBE zum Trotz lernfähig

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard Herzlich Willkommen :-)

    #19
    Hallo Karen, ich fahre die F800GS und bin 1,72m groß mit der tiefen Sitzbank komme ich auchnicht mit dem ganzen Fuß auf die Erde aber das macht nix, wenn Du bei der 12er die Sitzbank auf die unterste Stufe stellst dürftest Du eigentlich keine Probleme haben.

    Gruß Kathrin

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Hi Karen,
    ein herzliches WILLKOMMEN aus den Tiefen Niederbayerns!!!

    Bin vor der GS auch mit ner A-Twin rumgegondelt. Die Sitzhöhe der GS war auf die unterste Stufe eingestellt, ich hab das dann so übernommen und da sitzt frau wesentlich niedriger, als auf der A-Twin. Ich komm jetzt mit beiden Beinen runter

    Viel Spaß beim Probefahren!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  2. Hallo aus WBL
    Von Hubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:12
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34