Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ohje, bin ich nicht noch...

Erstellt von WorldEater, 09.07.2006, 00:29 Uhr · 2 Antworten · 668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.065

    Reden Ohje, bin ich nicht noch...

    #1
    ...viel zu jung, um eine BMW zu fahren?!

    Ich bin gerade mal 25 Jahre alt und bekomme in ca. 2 Wochen meine r1200gs, mit Koffern usw....wer hätte das gedacht und was sollen nur meine Freunde denken?!

    Bis dahin fahre ich noch meine wunderschöne Suzuki SV650S mit "leichten" Umbauten: http://img385.imageshack.us/img385/7007/sv49fr.jpg

    Obwohl ich schon länger auf der Suche bin, nach einem Motorrad, auf dem ich besser sitzen kann (1,93m groß) und das mit ABS ausgerüstet ist, werde ich meine SV nur ungern abgeben. Aber das bessere ist nunmal des Guten Feind...

    Was ich an der GS dagegen nicht so toll finde, ist das serienmäßige Windschild, daß hat mich bei der Probefahrt schon genervt(egal in welcher Position). In div. Foren, u.a. auch hier, hab ich dann gelesen, daß das wohl nicht nur mein Problem ist, und die "Flowjet"-Scheibe/Abdeckung/wieauchimmer ist schon so gut wie beim "Plünderknilch" bestellt.

    Dennoch hat mich die dreistündige(!) Probefahrt (Respekt an BMW, hätte es bei Jap-Händlern nie gegeben) von der GS überzeugt.
    Speziell das Handling hat mich mehr als überrascht, hätte nie gedacht, daß eine 50kg schwerere und offensichtlich weniger kompakte Maschine, so nah an die doch äußerst handliche SV herankommt.
    Beim Sound kann sie jedoch nicht mithalten, da klingt der 650er V2 doch schöner , allerdings hab ich die GS auch noch nich mit Zubehör-Pott gehört.


    So... ich hoffe, ich hab nich zuviel gequatscht, wollte ja eigentlich nur mal "Hallo" sagen.

    MfG,
    WorldEater / Carsten

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Carsten!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Und: Nein, Du bist nicht zu jung ... nur irgendwie frühreif.
    Wir alten Säcke hier sind für diese radikale Senkung
    des Durchschnittsalters sehr dankbar!

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Carsten,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Zu jung geht gar nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. GS 800 noch nicht Besitzer
    Von fj-tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:47
  2. (Noch nicht) Wiedereinsteiger
    Von wemi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:44
  3. So noch nicht gesehen
    Von GS Jupp im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:32
  4. ...die Kuh ist noch nicht im Stall....
    Von bezetausoer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 05:25
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12