Ohje, bin ich nicht noch...

Diskutiere Ohje, bin ich nicht noch... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...viel zu jung, um eine BMW zu fahren?! :rolleyes: Ich bin gerade mal 25 Jahre alt und bekomme in ca. 2 Wochen meine r1200gs, mit Koffern...
WorldEater

WorldEater

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
...viel zu jung, um eine BMW zu fahren?! :rolleyes:

Ich bin gerade mal 25 Jahre alt und bekomme in ca. 2 Wochen meine r1200gs, mit Koffern usw....wer hätte das gedacht und was sollen nur meine Freunde denken?! ;)

Bis dahin fahre ich noch meine wunderschöne Suzuki SV650S mit "leichten" Umbauten: http://img385.imageshack.us/img385/7007/sv49fr.jpg

Obwohl ich schon länger auf der Suche bin, nach einem Motorrad, auf dem ich besser sitzen kann (1,93m groß) und das mit ABS ausgerüstet ist, werde ich meine SV nur ungern abgeben. Aber das bessere ist nunmal des Guten Feind... :rolleyes:

Was ich an der GS dagegen nicht so toll finde, ist das serienmäßige Windschild, daß hat mich bei der Probefahrt schon genervt(egal in welcher Position). In div. Foren, u.a. auch hier, hab ich dann gelesen, daß das wohl nicht nur mein Problem ist, und die "Flowjet"-Scheibe/Abdeckung/wieauchimmer ist schon so gut wie beim "Plünderknilch" ;) bestellt.

Dennoch hat mich die dreistündige(!) Probefahrt (Respekt an BMW, hätte es bei Jap-Händlern nie gegeben) von der GS überzeugt.
Speziell das Handling hat mich mehr als überrascht, hätte nie gedacht, daß eine 50kg schwerere und offensichtlich weniger kompakte Maschine, so nah an die doch äußerst handliche SV herankommt.
Beim Sound kann sie jedoch nicht mithalten, da klingt der 650er V2 doch schöner:p , allerdings hab ich die GS auch noch nich mit Zubehör-Pott gehört.


So... ich hoffe, ich hab nich zuviel gequatscht, wollte ja eigentlich nur mal "Hallo" sagen. :D

MfG,
WorldEater / Carsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Carsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: Nein, Du bist nicht zu jung ... nur irgendwie frühreif. ;)
Wir alten Säcke hier sind für diese radikale Senkung
des Durchschnittsalters sehr dankbar! :)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Carsten,

herzlich willkommen in der Runde.
Zu jung geht gar nicht. :p :D
 
Thema:

Ohje, bin ich nicht noch...

Oben