Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

Erstellt von ojo oli, 16.02.2010, 09:15 Uhr · 28 Antworten · 2.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

    #1
    Hallo in die Runde,

    nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen.

    Man nennt mich Oliver, Oli (mit einem "L") oder auch Ojo (unbekannterweise einen schönen Gruß an den bereits hier angemeldeten Ojo ). Ich bin 44 und in Tittmoning, an der deutsch österreichischen Grenze, wohnhaft.

    Meine Mopedkarriere begann 1990 mit einer Honda VT 600 C, die mir den Einstieg in dieses Hobby bescherte. Diverse "Jugendsünden" kehre ich jetzt einfach unter den Teppich. Wenn man dann von Single auf Duett wechselt, ist es sehr ratsam auch von Chopper auf Tourer zu wechseln. Also folgte eine Seven Fifty, bevor uns dann 1996 ein "Magengeschwür" für lange Zeit vom Mopedhobby trennte.
    Nun ist "der" Magengeschwür 15 Jahre alt und hat zwei Schwestern

    Egal, jedenfalls erfüllte ich mir im September 2008 meinen Traum von einer Pan European ST 1100 und kam somit wieder zurück zum Motorradhobby.

    Leider kam ich mit der Pan nicht so wie gewollt zu recht und nach einer Probefahrt mit einer GS, war der Wechsel nur noch Formsache. Seit 5.Februar 2010 bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1150 GS, BJ 2001 in Mandarin.

    Freue mich auf viele schöne, um- und unfallfreie Touren
    Oli

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Oli,

    a herzlichs Grüß Gott hier im Forum, schön jemandem aus der alten Heimat begrüßen zu dürfen.... a Burgstädtler und Benzinschmuggler....
    Viel Spass mit deiner GS.

  3. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #3
    Grias di Oli,
    Auch aus Traunreut ein herzliches Willkommen.

  4. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Danke für die Willkommensgrüße

    @Hubert: dann weißt du ja, dass wir garnie niemals nienicht Bezinschmuggeln würden .

    @Dombl: Servus Nachbar! Ich arbeite in Traunreut und wohnte fast 20 Jahre in Traunwalchen. Kennen wir uns etwa??? Vielleicht geht ja mal was mit einer gemeinsamen Ausfahrt

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ojo oli Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüße

    @Hubert: dann weißt du ja, dass wir garnie niemals nienicht Bezinschmuggeln würden .
    na gar nienie....
    ihr Tittmoninger habt doch sogar den Schichtdienstplan der Bolischei übern Bett hängen.

  6. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #6
    Hallo Oli,
    Liebe Größe aus Oberösterreich

  7. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    Servus ojo oli,
    ich begrüße Dich herzlich und gratuliere zu Deiner neuen GS. Ich komme aus Garching/Alz und bin immer froh wenn ich jemanden finde, der vielleicht mal eine Tour mit mir unternimmt.
    Ich suche für 1. Maiwoche noch Gleichgesinnte, die mit mir die ligurische Grenzkammstraße fahren wollen. Bin auch erst seit letztem Jahr ein Wiedereinsteiger was das Motorradfahren betrifft. Vielleicht schreibst mal zurück, würde mich freuen.
    Gruß
    Michael

  8. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Hallo Michael,

    für die Grenzkammstraße wird mir leider die Zeit (und vermutlich auch das Können)fehlen, aber wir haben noch ein Plätzchen beim Fahrsicherheitstraining am 17.4. frei.
    Ansonsten können wir gerne mal gemeinsam fahren

    Ciaodawei
    Oli

  9. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Hab mich schon für 23.04. in Braunau zum Sicherheitstraining angemeldet. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
    Habe gerade etwas im Forum über die LGKS gelesen. Mai ist wohl nicht der richtige Monat Werde wohl eine andere Strecken planen müssen.
    Ja vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Gruß

  10. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    in Braunau? Bist dann etwa auch in der Fahrwelt Kern? Da findet unser FST ebenfalls statt

    Das mit der gemeinsamen Tour klappt bestimmt! Aber einer von uns zwei (also du, denn bei mir klappt das irgendwie nicht) sollte endlich den Schnee wegmachen!!!

    Ciaodawei
    Oli


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott
    Von *Otti* im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:30
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Adventure Otti sagt "Hallo!"
    Von Adventure Otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:33
  5. Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!
    Von BoGSertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:18