Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

Erstellt von ojo oli, 16.02.2010, 09:15 Uhr · 28 Antworten · 2.340 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #21
    Die Edit meinte ich habe ja garkeine Signatur.... aber jetzt!

  2. notoriousBIG Gast

    Standard

    #22
    Hallo Oli,

    Grüße aus Franken!

    ich werd entweder ab 13. Mai oder 3. Juni ein verlängertes Moppedwochenende machen, irgendwo Richtung Österreich. Nachdem ich immer über die B20 "anreise", komme ich natürlich durch Tittmoning!

    Ich hupe dann mal kräftig

    Grüße,
    Michael

  3. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von notoriousBIG Beitrag anzeigen
    Hallo Oli,

    Grüße aus Franken!

    ich werd entweder ab 13. Mai oder 3. Juni ein verlängertes Moppedwochenende machen, irgendwo Richtung Österreich. Nachdem ich immer über die B20 "anreise", komme ich natürlich durch Tittmoning!

    Ich hupe dann mal kräftig

    Grüße,
    Michael
    ..und wenn du statt Hupen den rechten Griff nach vorne drehst wird die Kuh langsamer und du hast die Chance bei mir einen Kaffe zu bekommen

  4. notoriousBIG Gast

    Standard

    #24
    da nehm ich Dich beim Wort

    wenn`s soweit ist meld ich mich.

    Bis denne!

  5. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #25
    ..wenn ich Zeit habe, können wir ja dann gemeinsam zum Tanken über die Salzach fahren

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ojo oli Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüße!

    Meine Kuh funktioniert auch unter der 15° Marke Habe ich am Dienstagnachmittag ausprobiert. Mußte gaaaanz dringend zum Tanken
    Das Putzen hat dann aber länger als das Fahren gedauert
    Auch da Koni war schon unterwegs und das bei 4-5 Grad!!!!

    Er musste zum Kundendienst so dass wir durchstarten können.

  7. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Auch da Koni war schon unterwegs und das bei 4-5 Grad!!!!

    Er musste zum Kundendienst so dass wir durchstarten können.
    ich habe gerade meine Navihalterung fertig bekommen, bin also ebenfalls einsatzbereit
    Zu welchen hat der Koni den euer gutes Stück gebracht? Meine habe ich aus "Unterbierwang"

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ojo oli Beitrag anzeigen
    ich habe gerade meine Navihalterung fertig bekommen, bin also ebenfalls einsatzbereit
    Zu welchen hat der Koni den euer gutes Stück gebracht? Meine habe ich aus "Unterbierwang"
    Genau von dem haben wir unsre auch. Bist evtl. bei der Saisoneröffnung oben? Is am 13.3/14.3 und wir werden wahrscheinlich am Samstag rauffahren.

  9. Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Genau von dem haben wir unsre auch. Bist evtl. bei der Saisoneröffnung oben? Is am 13.3/14.3 und wir werden wahrscheinlich am Samstag rauffahren.
    ich habe mir das Wochenende schon im Kalender notiert, leider weiß ich noch nicht ob und wenn, wann ich dort bin. Kommt auch aufs Wetter an


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grüß Gott
    Von *Otti* im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 23:30
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Adventure Otti sagt "Hallo!"
    Von Adventure Otti im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:33
  5. Ein "Lipper" sagt "Hallo"!!!
    Von BoGSertreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:18