Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ok, ich geb's zu - bin neu hier.

Erstellt von concho, 14.08.2009, 10:51 Uhr · 5 Antworten · 558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ok, ich geb's zu - bin neu hier.

    #1
    Wer hät's vermutet?

    May I introduce: Concho, 39, aus Karlsruhe, nicht nur neu hier, sondern absolut neu auf zwei Rädern. Ich hab' meinen alten Lappen nämlich erst vor einer Woche gegen eine moderne biometrische Karte eingetauscht, da steht jetzt drauf, dass ich Moped fahren darf. Und das mach' ich jetzt auch, deshalb hab' ich mir die 1200 GS gekauft am Mittwoch, das leckere Sondermodell in weiß. Und ja - ich hab auch die Vario-Koffer und den obligatorischen Schuberth-Klapphelm, bin also voll im Klischee, wie ich hier gelernt habe.

    Vielleicht schon die Midlife-Crisis? Vielleicht die aufatmenden Nachwirkungen meiner kürzlichen Scheidung? Scheißegal - ich heize gern, das ham wir uns verdient.

    solang, concho

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi,

    hier ist doch das www.Midlife-Crisis-Forum.de! oder nicht?

    Hallo dann mal hier!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Servus concho! Schöner Einstieg, nice signature
    Viel Spaß mit der frisch gewonnenen Freiheit. Welcome!

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Servus Concho,

    mit 39 tät ich mir schon so meine Gedanken machen... wie gesagt mit 39...

    Herzlich Willkommen, hast dir eine Schöne zugelegt und sie wird dir Spass machen.

    Das mitn Helm....das kannst ja noch ändern.

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    und auch noch ein

    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

    von der anderen Rheinseite.

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von concho Beitrag anzeigen
    Wer hät's vermutet?

    May I introduce: Concho, 39, aus Karlsruhe, nicht nur neu hier, sondern absolut neu auf zwei Rädern. Ich hab' meinen alten Lappen nämlich erst vor einer Woche gegen eine moderne biometrische Karte eingetauscht, da steht jetzt drauf, dass ich Moped fahren darf. Und das mach' ich jetzt auch, deshalb hab' ich mir die 1200 GS gekauft am Mittwoch, das leckere Sondermodell in weiß. Und ja - ich hab auch die Vario-Koffer und den obligatorischen Schuberth-Klapphelm, bin also voll im Klischee, wie ich hier gelernt habe.

    Vielleicht schon die Midlife-Crisis? Vielleicht die aufatmenden Nachwirkungen meiner kürzlichen Scheidung? Scheißegal - ich heize gern, das ham wir uns verdient.

    solang, concho
    Jo hallo und herzlich willkommen...und verheiz dich nicht gleich...s´wär schad um das schöne Mopped..


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45