Ergebnis 1 bis 2 von 2

Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!!

Erstellt von Olgareiter, 14.07.2010, 09:59 Uhr · 1 Antwort · 424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Olgareiter grüßt alle Qreiter und auch die Kälbchenreiter!!

    #1
    Servus zusammen,

    ich bin der Sascha und komme aus Münster. Meinen Spitznamen Olgareiter habe ich durch meine DNPR MT 16 erhalten (Wodgatransporter mit Beiwagen). Fahre bereits seit 17 Jahren Mopet....na gut wenn man meine Yamaha DT LC2 80 mit 120ccm Satz dazu rechnet sind es 19 Jahre. Ich habe soweit alles mal ausprobiert vom Joghurtbecher über Enduro bis zur Chopper. Seit kurzen fahre ich eine GS1200 ADV und bin total begeistert.
    Habe zuerst ein wenig bedenken gehabt ob ich die Q mit meinen 1,75m überhaupt fahren kann aber nach der Probefahrt beim Händler waren alle zweifel beseitigt!! Ein paar Anpassungen und los ging es.
    Freue mich hier im Forum zu sein und neue "Genossen" zu finden.

    Gruß an alle

    Olgareiter

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    ja dann mal herzlich Willkommen und Gratulation zur Q


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:08
  2. Ein Össi aus Graz/Steiermark grüßt alle
    Von chichei im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:31
  4. Auch ein Moin Moin an alle aus dem Norden
    Von mbkiel im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:13
  5. bin auch neu hier hi an alle
    Von alex12gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:43