Ond nomol oiner...

Diskutiere Ond nomol oiner... im Neu hier? Forum im Bereich Community; aus em Schwobaland! Hallo miteinander! Nachdem ich mir schon viel Rat von diesen Seiten "sog" , wird es nun Zeit mich vorzustellen: Ich heiße...
T

tenderfeet

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
aus em Schwobaland!

Hallo miteinander! Nachdem ich mir schon viel Rat von diesen Seiten "sog" , wird es nun Zeit mich vorzustellen: Ich heiße Jürgen, wohne in einem idyllischen Seitental der Oberen Donau, bin schon Opa, habe nach längerer Zweiradpause eine Diversion kaufen "dürfen" und bin seit Ende 2008 stolzer Besitzer einer 1150 Gs. Dass Motorradfahren Spaß macht war mir bekannt, dass es aber mit diesem Motorrad so unendlich viel Spaß macht, ist eine neue - und hoffentlich nie endende - Erfahrung. Beruflich gehöre ich zu den "Grünen Daumen", bin aber auch ein leidenschaftlicher Moped-Bastler/Schrauber

Historie: Quickly, CB50, Heinkel 150A, Heinkel 250, Goggo-Roller 200, Bultaco Sherpa T 350, KLX 250, Diversion XJ 900 S, 1150 GS

Ich freue mich auf viele interessante Themen...und die eine oder andere "Feierobendrunde" oder Tour! (sobald meine vorgestrige Knie-OP das zulässt :( )
Seid gegrüßt! ....und meldet Euch bei Interesse!
Jürgen


................entweder man lebt, oder man ist konsequent.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Jürgen,

sei Wilkommen hier bei dem Haufen.
Opa, na und bin ich auch und deswegen jetzt erst Recht.... :D

Oberen Donau????? wo genau...

Gute Genesung für dein Knie....
 
T

tenderfeet

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
66
Ort
nearby Oberes Donautal
Modell
1200 GS LC
`grüß Dich, Hubert!

vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und die Genesungswünsche!
Ich komme aus der stillen Oase "Schmeiental" am Südrand der Schwäbischen Alb, 48° 6'39.92"N / 9° 8'25.77"E, 4km vor der Schmeienmündung in die Donau und 5km vor Stetten am kalten Markt, wo der Sage nach einst eine Ziege im August erfroren ist. Kennst du dich aus?!
Gruß Jürgen
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Bin zwar gebürtiger Bayer, aber das Schwabenländle kenn ich sehr gut und Stetten.....da fahr ich Beruflich und Privat des öfteren vorbei.

Aber des mit der Geiß, des hör ich jetzt des erstenmal. ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jürgen,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Ond nomol oiner...

Ond nomol oiner... - Ähnliche Themen

  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche Enduroguard Hosen gr 54 onder 106

    Enduroguard Hosen gr 54 onder 106: Hallo, Ich suche eind Schwarze Enduroguard Hosen, grosse 54 oder 106. In der nahe von die Niederlande kan ich es abhohlen. Sonst möchte ich gerne...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Oben