Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ond nomol oiner...

Erstellt von tenderfeet, 11.07.2009, 15:03 Uhr · 4 Antworten · 477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    55

    Standard Ond nomol oiner...

    #1
    aus em Schwobaland!

    Hallo miteinander! Nachdem ich mir schon viel Rat von diesen Seiten "sog" , wird es nun Zeit mich vorzustellen: Ich heiße Jürgen, wohne in einem idyllischen Seitental der Oberen Donau, bin schon Opa, habe nach längerer Zweiradpause eine Diversion kaufen "dürfen" und bin seit Ende 2008 stolzer Besitzer einer 1150 Gs. Dass Motorradfahren Spaß macht war mir bekannt, dass es aber mit diesem Motorrad so unendlich viel Spaß macht, ist eine neue - und hoffentlich nie endende - Erfahrung. Beruflich gehöre ich zu den "Grünen Daumen", bin aber auch ein leidenschaftlicher Moped-Bastler/Schrauber

    Historie: Quickly, CB50, Heinkel 150A, Heinkel 250, Goggo-Roller 200, Bultaco Sherpa T 350, KLX 250, Diversion XJ 900 S, 1150 GS

    Ich freue mich auf viele interessante Themen...und die eine oder andere "Feierobendrunde" oder Tour! (sobald meine vorgestrige Knie-OP das zulässt )
    Seid gegrüßt! ....und meldet Euch bei Interesse!
    Jürgen


    ................entweder man lebt, oder man ist konsequent.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Jürgen,

    sei Wilkommen hier bei dem Haufen.
    Opa, na und bin ich auch und deswegen jetzt erst Recht....

    Oberen Donau????? wo genau...

    Gute Genesung für dein Knie....

  3. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    `grüß Dich, Hubert!

    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß und die Genesungswünsche!
    Ich komme aus der stillen Oase "Schmeiental" am Südrand der Schwäbischen Alb, 48° 6'39.92"N / 9° 8'25.77"E, 4km vor der Schmeienmündung in die Donau und 5km vor Stetten am kalten Markt, wo der Sage nach einst eine Ziege im August erfroren ist. Kennst du dich aus?!
    Gruß Jürgen

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Bin zwar gebürtiger Bayer, aber das Schwabenländle kenn ich sehr gut und Stetten.....da fahr ich Beruflich und Privat des öfteren vorbei.

    Aber des mit der Geiß, des hör ich jetzt des erstenmal.

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...