Ergebnis 1 bis 10 von 10

Opa läßt Grüßen

Erstellt von Opa ausem Ruhrpott, 20.03.2007, 21:28 Uhr · 9 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard Opa läßt Grüßen

    #1
    Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen, bin ein alter Kuhtreiber ausem Ruhrpott, fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS. Würde mich über ein paar Gespräche mit Euch freuen.

    Gruß Opa

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Opa,
    herzlich willkommen hier und viel Spass beim Q-treiben.

  3. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Hallo Andreas, danke für für Dein Gruß, habe mir Deine Kuh schon angeschaut, nett nett..... meine habe ich nach einem klatsch wieder neu aufgebaut, sie ist jetzt blau. Bei uns ist leider mist Wetter (kann glatt werden heute Nacht), so das ich noch nicht richtig zum fahren gekommen bin. Aber es wird besser........ Das Wetter mein ich.
    Schrottfreien Gruß Opa

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Opa ausem Ruhrpott
    Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen, bin ein alter Kuhtreiber ausem Ruhrpott, fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS. Würde mich über ein paar Gespräche mit Euch freuen.

    Gruß Opa
    ....dann kannst Du noch gar nicht soooo alt sein, denn Pampers gibt es doch noch gar nicht so lange .

    Herzlich willkommen im Forum!

    Gruß Wallace (auch 1150 GS)

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    hallo Opa
    Dann bist du wohl das was jeder werden, aber keiner sein will
    Sei gegrüßt

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Opa ausem Ruhrpott
    fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS.
    Servus Opa

    ....auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen..

    ..Opa...die Marke heißt jetzt neuerdings Bayrische Motoren Werke

    ..es grüßt dich der Pampas Enkel aus dem tiefverschneiten Ostallgäu..

    ..Hertzi..

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Die Begriffe "Opa" und "GS" widersprechen
    sich aber irgendwie. Mit einer GS fühlt man
    sich doch niemals alt, oder?

    Gruß Ron

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #9
    herzlich willkommen auch von mir und wenn du mit ruhris mal fahren willst, schau auch mal bei uns vorbei. (siehe signatur)


    bikergruss, sascha aus herne

  10. Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #10
    klar man, hallo sascha aus herne, wenn ich Zeit habe geht dat klar, schaue auf Eure Seite und guck mal vorbei
    Gruß Opa auem Ruhrpott


 

Ähnliche Themen

  1. Das läßt ja hoffen...
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:15
  2. Südbaden läßt grüßen:-)
    Von Speeeedy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 19:11
  3. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  4. Kiel läßt grüßen
    Von schraeuble im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:56
  5. ... und es läßt einen nicht los!
    Von Tom GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:28