Ortenaukreis

Diskutiere Ortenaukreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich heiße Britta und komme aus Lahr. Finde das Forum klasse und habe mich jetzt auch angemeldet. :) Grüßle Britta
G

GSBritta

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
1
Ort
Lahr
Modell
GS 1200 BJ 2005
Hi zusammen,

ich heiße Britta und komme aus Lahr. Finde das Forum klasse und habe mich jetzt auch angemeldet. :)

Grüßle Britta
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Britta


na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier bei uns...



Grüße aus'm Norden
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach! :)

Willkommen und viel Spass hier !!
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Britta und viel Sopass hier.
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo "Nachbarin",

habe mich auch soeben angemeldet (Ortenaukreis II), bin fast gleich alt :D und wir haben die gleiche Maschine mit gleichem Baujahr. Na, wenn das mal kein Zufall ist??? ;)

Viele Grüße
Micha
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
willkommen...

die britta aus lahr -
wo ich auch schon mal war -
kommt ins GS-forum rein -
sollst herzlich willkommen sein...

bei uns darfst du:
schoppe petze -
gebückte hetze -
die wutz rauslasse -
gedichte verfasse -

ich wünsch dir viel spass -
geb recht ordentlich gas -
und schreib allen recht bald -
aus dem schwarzen wald...:D:D:D

willkommen im forum
vom albädd
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Britta,

herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
willkommen in der nachbarschaft...
 
P

procam

Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
93
Ort
Mühlenbach
Modell
R1200GS
Hallo Britta,

ich komme auch aus der Nachbarschaft

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Ortenaukreis

Ortenaukreis - Ähnliche Themen

  • Ortenaukreis II

    Ortenaukreis II: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R 1200 GS Bj. 2005 mit Öhlins-Fahrwerk. Bin eigentlich super zufrieden damit, möchte aber...
  • Ortenaukreis II - Ähnliche Themen

  • Ortenaukreis II

    Ortenaukreis II: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R 1200 GS Bj. 2005 mit Öhlins-Fahrwerk. Bin eigentlich super zufrieden damit, möchte aber...
  • Oben