Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ortenaukreis II

Erstellt von ST2, 15.05.2011, 19:20 Uhr · 5 Antworten · 515 Aufrufe

  1. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard Ortenaukreis II

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Fahre eine R 1200 GS Bj. 2005 mit Öhlins-Fahrwerk. Bin eigentlich super zufrieden damit, möchte aber eventuell auf eine 1200 GS TÜ umsteigen. Das Forum finde ich klasse.

    Obwohl ich schon immer BMW fahre (bin 48 Jahre alt), habe ich auch Spaß an meiner MT-01, die aber nur sonntags bewegt wird.

    Viele Grüße
    Micha

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Micha

    herzlich willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #3
    Hallo Micha

    Willkommen im Forum !
    Wo genau aus dem Ortenaukreis bis du denn ?

    Gruss
    gerry

  4. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    #4
    Hallo Micha,
    ich komme auch aus der Nachbarschaft
    herzlich willkommen im Forum

  5. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Ich komme aus dem Rotweinörtchen Kappelrodeck . Das liegt etwa 6 km von der Fa. Fallert in Achern entfernt - Fallert dürfte den meisten bekannt sein.

    Viele Grüße
    Micha

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #6
    Ein sonniges Servus auch von mir ...
    Viel Spass und Freu(n)de hier im Forum und auf unseren herrlichen Strassen und Strässchen sowieso ...
    TÜ - wie gemacht für unsere Gegend ... nur zu !

    Gruss vom Volker


 

Ähnliche Themen

  1. Ortenaukreis
    Von GSBritta im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 20:10