Ostergrüße aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Ostergrüße aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen. Ich heiße Stephan, komme aus dem...
G

GSteve66

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
3
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,

nachdem ich hier auch schon eine Weile mitlese, möchte ich mich nun auch offiziell vorstellen.
Ich heiße Stephan, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 50 Jahre alt bzw. jung. Nachdem ich 2004 das Möppelfahren auf einer XJR 1300 beendet hatte, hat es mich/uns (meine bessere Hälfte ebenso) im letzten Jahr erneut mit dem Motorradvirus erwischt.:zwinkern:
Nach dem ersten Test auf einer GT 800 inklusive Urlaub in Tirol, war dann doch klar GT ist ein Super Motorrad aber bisken mehr untenrrum wär ja doch nicht schlecht, besonders im Sozius-Betrieb.Also gesagt getan, letzten Oktober zum Freundlichen, mal geschaut, Probefahrt gemacht und dann stand sie da, eine wunderschöne Triple Black. Nun bin ich seit letztem Oktober Besitzer eines Möppels welches ich früher niemals hätte fahren wollen, aber man lernt ja dazu.
Ist das beste Motorrad was ich je hatte. :jubel:
So, genug gelabert, wünsche allen frohe Ostertage und eine allzeit unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüße Stephan
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Stephan
willkommen hier auch aus Essen.

Ich hätte mir aber lieber sonnige Grüße als Ostergrüße gewünscht.
Man was für ein Wetter.
Gruß Jürgen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stephan,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS. Die Ostergrüße gehen natürlich zurück.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Aus Essen, nach Essen. Schöne Grüße!

Hermann
 
G

GSteve66

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
3
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA
Vielen Dank an alle für die Grüße.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Stephan,

willkommen im Forum und beim besten Motorrad :) (das man als Ü50 fahren kann)

Gruß

lomax
 
Thema:

Ostergrüße aus dem Ruhrgebiet

Ostergrüße aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Ein paar Ostergrüße.... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Oben