Ergebnis 1 bis 6 von 6

The Owl has landed....

Erstellt von Eulenfrau, 09.08.2005, 19:50 Uhr · 5 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard The Owl has landed....

    #1


    Endlich, endlich jetzt ist sie da, die Grau-Eule.

    Seit Mitte Juni fliegt eine graphitan-farbene GS mehr am Weisswurstäquator herum. 8)
    Nach 5 Jahren Motorradpause und vielen Überlegungen (ist SIE zu groß, bist du zu klein, bist du zu leicht, ist SIE zu schwer und Ähnlichem) hab ich mir einen Ruck gegeben (wenn nicht jetzt, wann dann??) und ein HAMMER-Motorrad angeschafft und es bis jetzt keine Minute bereut

    2,5 Jahre alt, 12000km und bestens gepflegt aus erster Hand (Danke Pelle!) stand sie vor mir und ich muss sagen, bei der Probefahrt kam mir die Schwester-GS irgendwie kleiner vor.
    Trotzdem: nach einigen Schnupperrunden wurde die Zuneigung immer inniger und bisher hab ich (toi toi toi) keine Probleme mit den 5 Zentnern Lebendgewicht und der Größe der Eule gehabt.

    So war s natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich hier auf das Forum gestossen bin. Ich muss sagen, ich hab hier schon einige nützliche Tipps für mich gefunden ( auch welche Zubehörfirmen es so gibt undallerlei nützliche Angebote selbiger-grad für kleinere Qtreiber)
    Auch als stiller Mitleser kann ich mir meine Infos ziehen und möchte dafür den Leuten, die hier posten mal Danke sagen!

    Nun kurz zu mir, ich bin ´74er Baujahr, im schönen Odenwald geboren und jetzt öfter in der größten Stadt am Main zu finden. Dort geh ich auch meinem Beruf nach. Und wenn nicht das, dann flieg ich mit der Eule durchs Land.

    So, nun hoff ich auf weitere informative Beiträge und würd mich freuen, wenn man sich mal auf der Strasse sieht!
    Kommt immer gut heim und viele Grüße,

    EULENFRAU

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Eulenfrau,

    dann sei uns mal herzlichst willkommen.
    Schön das wir helfen konnten.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Aber wie sollen wir Dich denn anreden? Auch wenn
    eine Eule auf einer Q wirlklich mal sehenswert wäre. :twisted:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    Hallo Eulenfrau!

    Willkommen!

    Grüsschen Trix

  5. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard

    #5

    Hab ich doch glatt vergessen mich mit richtigem Namen vorzustellen.
    Mein alter ego im richtigen Leben ist kurz und bündig und deswegen einfach zu merken: Kim
    hmmmmmmmmm, ich gelobe Besserung!

    Danke für die vielen Antworten

    Schönen Abend noch!

    Eulenfrau

  6. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #6






 

Ähnliche Themen

  1. .... PrimoCavaliere landed...
    Von PrimoCavaliere im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:02
  2. The eagle has landed!
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:52