The Owl has landed....

Diskutiere The Owl has landed.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D :D :D :D :D Endlich, endlich jetzt ist sie da, die Grau-Eule. Seit Mitte Juni fliegt eine graphitan-farbene GS mehr am Weisswurstäquator...
E

Eulenfrau

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
:D :D :D :D :D

Endlich, endlich jetzt ist sie da, die Grau-Eule.

Seit Mitte Juni fliegt eine graphitan-farbene GS mehr am Weisswurstäquator herum. 8)
Nach 5 Jahren Motorradpause und vielen Überlegungen (ist SIE zu groß, bist du zu klein, bist du zu leicht, ist SIE zu schwer und Ähnlichem) hab ich mir einen Ruck gegeben (wenn nicht jetzt, wann dann??) und ein HAMMER-Motorrad angeschafft und es bis jetzt keine Minute bereut :D

2,5 Jahre alt, 12000km und bestens gepflegt aus erster Hand (Danke Pelle!) stand sie vor mir und ich muss sagen, bei der Probefahrt kam mir die Schwester-GS irgendwie kleiner vor.
Trotzdem: nach einigen Schnupperrunden wurde die Zuneigung immer inniger und bisher hab ich (toi toi toi) keine Probleme mit den 5 Zentnern Lebendgewicht und der Größe der Eule gehabt.

So war s natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich hier auf das Forum gestossen bin. Ich muss sagen, ich hab hier schon einige nützliche Tipps für mich gefunden ( auch welche Zubehörfirmen es so gibt undallerlei nützliche Angebote selbiger-grad für kleinere Qtreiber)
Auch als stiller Mitleser kann ich mir meine Infos ziehen und möchte dafür den Leuten, die hier posten mal Danke sagen!

Nun kurz zu mir, ich bin ´74er Baujahr, im schönen Odenwald geboren und jetzt öfter in der größten Stadt am Main zu finden. Dort geh ich auch meinem Beruf nach. Und wenn nicht das, dann flieg ich mit der Eule durchs Land.

So, nun hoff ich auf weitere informative Beiträge und würd mich freuen, wenn man sich mal auf der Strasse sieht!
Kommt immer gut heim und viele Grüße,

EULENFRAU
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Eulenfrau,

dann sei uns mal herzlichst willkommen.
Schön das wir helfen konnten. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Aber wie sollen wir Dich denn anreden? Auch wenn
eine Eule auf einer Q wirlklich mal sehenswert wäre. :twisted:

Gruß Ron
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
Hallo Eulenfrau!

Willkommen!

Grüsschen Trix
 
E

Eulenfrau

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
:oops:
Hab ich doch glatt vergessen mich mit richtigem Namen vorzustellen.
Mein alter ego im richtigen Leben ist kurz und bündig und deswegen einfach zu merken: Kim
hmmmmmmmmm, ich gelobe Besserung!

Danke für die vielen Antworten :wink:

Schönen Abend noch!

Eulenfrau
 
Thema:

The Owl has landed....

The Owl has landed.... - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Oben