Pati

Diskutiere Pati im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey Habe mich mal unter dem Namen meiner Freundin angemeldet. Wir suchen für Sie eine Einzylinder F650 Gs ab 2004 . ABS und H.Griffe sollte das...
P

Pati

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
10
Hey
Habe mich mal unter dem Namen meiner Freundin angemeldet.
Wir suchen für Sie eine Einzylinder F650 Gs ab 2004 .

ABS und H.Griffe sollte das Moped mindestens haben.
Verkauft gerade jemand seine kleine ???

Bei einem Händler haben wir eine gefunden und eine im Netz die wir uns hoffentlich am Donnerstag ansehen und kaufen werden.

Wir , das sind Patricia (48 ) & Frank ( 48 )
Selber fahre ich eine Suzuki V-Strom 650.
Unsere bevorzugten Ecken sind das Bergische Land , die Eifel und Im Urlaub die Dolomiten.
So , das sollte mal eben reichen- mehr die Tage.
Bis dann- Frank
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Habe mich mal unter dem Namen meiner Freundin angemeldet.
.
Warum?

Weil sie eine GS sucht? Oder weil du eine Suzuki fährst oder nichts
von Beiden? Verstehe ich nicht ganz.

Patricia - viel Glück bei der Suche nach einer GS und
Frank - man könnte sich auch selber anmelden.

Willkommen euch Beiden

Klaus
 
P

Pati

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
10
Vorstellung

Hey
Leider war ich heute morgen etwas sehr in Eile und meine Erkältung macht mir auch dezent zu schaffen .
Also , natürlich werde ich hier im Forum aufschlagen, meine Freundin hat dazu nicht die Zeit.
Alle Passwörter die ich heute morgen versucht hatte - waren schon belegt .
Darum halt so etwas merkwürdig.
Selber bin ich so ca 18.000 Km im Jahr mit meiner V-Strom unterwegs .
Meine Freundin will halt genau diese BMW .Mir ist es vollkommen egal wer, wo ,was, fährt.Spaß muß es machen .
 
Thema:

Pati

Oben