Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Patrik von baehr stellt sich auch mal vor...

Erstellt von baehr, 08.01.2009, 15:05 Uhr · 17 Antworten · 2.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard Patrik von baehr stellt sich auch mal vor...

    #1
    Nach langem Überlegen hin und her, ob ich mich als Mitarbeiter der Firma baehr hier registriere oder nicht habe ich mich doch dazu entschlossen.

    Grund war ein Beitrag, über welchen wir informiert wurden, den wir in dieser Art und Weise hier nicht von uns unkommentiert lassen wollten.

    Daher habe ich auch als Boardnamen baehr und nicht einen x beliebigen Nick oder meinen Realnamen gewählt um klar nach aussen zu kommunizieren, dass ich ein baehr Mitarbeiter bin, bevor jemand auf die Idee käme mich anzuprnagern ich würde hier "Schleichwerbung" machen.

    Sicher werde ich, sofern es meine Zeit mal erlaubt auch zu dem ein oder anderen Thema was schreiben, sofern relevant.

    Sicher kennt mich sogar der ein oder andere GS Treiber persönlich, zumal ja die BMW Fahrer den größten Teil unserer Klientel ausmachen.

    Hoffe in diesem Sinne hier dem ein oder anderen mal bei technischen Fragen weiterhelfen zu können. Da ich hier sicher nicht soo regelmäßig on sein werde bitte nicht erwarten, dass bei Themen die unsere Produkte betrifft automatisch ne Antwort von mir kommt. Bitte dann persönlich Kontakt aufnehmen, sei es denn nur um auf eine hier im Forum gestellte Frage aufmerksam zu machen.

    Wünsche euch allen eine tolle Saison 2009 und würde mich freuen sich übers jahr mal zu sehen-

    Liebe Grüße aus der momentan ziemlich kalten Pfalz

    Patrik

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #2
    Hallo - das finde ich gut! So sieht man gegebenenfalls auch mal die andere Seite. Und 1. Hand Info ist immer gut.

    In den US Foren ist es weitaus haeufiger, dass sich Haendler und Hersteller in den Foren zum Fachgebiet aeussern.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Patrik,

    na dann mal herzlich willkommen in der Runde als der Bär,
    ... äh nein ...
    als der Mann von Baehr.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #4
    Hi,

    auch von mir herzlich Willkommen!
    Ich finde das auch Klasse, wenn sich Händler/Hersteller hier anmelden und so gutes/schlechtes aus erster Hand erfahren können und ggf. dazu Stellung nehmen wollen.
    Vor allen Dingen, wenn sie sich so offen wie Du vorstellen
    O.k., und das mit der Firestorm, dass lassen wir mal durchgehen.......

  5. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #5
    das alter für ne probefahrt hat er ja.
    früher oder später haben wir sie alle.

    lg
    andreas

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Hi Patrik,

    schön Dich hier begrüßen zu dürfen.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Servus Patrik,

    ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsch Dir viel Spaß darin.

    Wir sehen uns bei Euch in Pirmasens.
    Bernd

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Daumen hoch

    #8
    Moin, moin! Der Mann vom Fach ist da.

  9. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #9
    Hallo Bernd,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hoffe, du hegst "ehrliche Absichten" derart, dass du dir auch mal eine GS anschaffst....
    Ich verstehe ja, dass man in der heutigen Zeit sich wirklich bemühen muss, um sich seinen Arbeitsplatz zu sichern. Hoffe, das steht hier nicht im Fordergrund!
    In diesem Sinne eine schrottfreie Saison und viel Spass hier im Forum!
    Gruss,
    Alex

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    ...Hallo Bernd,
    herzlich willkommen hier im Forum...
    Wat fürn Bernd? Der Junge nennt sich Patrik

    Aber auch von mir ein freundliches Hallo!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannberry stellt sich vor
    Von Bannberry im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:11
  2. Kolbentreiber stellt sich vor
    Von karre im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 04:53
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43