Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Patrik von baehr stellt sich auch mal vor...

Erstellt von baehr, 08.01.2009, 15:05 Uhr · 17 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #11
    Hallo Patrik,

    auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

    Finde es echt klasse, dass sich auch ein Hersteller, oder zumindest ein Mitarbeiter des Unternehmens, hier beteiligen möchte.

  2. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Da in Internetforen meistens dann gepostet wird, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte, muss ich sagen "Hut ab vor dem Mut" und ich wünsche dir ein dickes Fell.
    Würde mir wünschen, dass deine Erfahrung und Kompetenz nicht für öffentliche Klärung von Meinungsverschiedenheiten sondern für Problemlösungen genutzt wird.
    Habe zwar noch keine Baehr-Anlage aber überwiegend liest man hier von sehr zufriedenen Kunden. Insbesondere was Reichweite und Verständigung der Funkanlagen angeht, sind eure wohl Top.
    Da ich 2 Anlagen montieren müßte ( für mich und meine Frau) ist mir die Investition momentan zu hoch.

    Also, Willkommen im Forum.

  3. Dougal Gast

    Standard

    #13
    Hallo Patrik!
    Auch ich kann nur sagen : HUT AB!
    Jemanden vom Fach dabeizuhaben ist immer gut (darf halt nur keine Dauerwerbesendung werden);denn jedes Ding hat halt 2 Seiten!
    Deshalb freue ich mich sehr Dich hier begrüßen zu dürfen!

    Dougal

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #14
    Auch von mir ein Hallo!
    Bin ja selbst ganz neu hier.
    Ich denke, so ein "dickes Fell" wirst Du nicht brauchen.
    Dafür gibt es einfach zu viele zufriedene Kunden- gerade im Bereich der Münchener "Edelschmiede"!

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #15
    Herzlich willkommen hier!
    Wäre dir noch dankbar, wenn du schnell bekannt gibst, ob man hier effektiv Fragen zu euren Produkten stellen darf, oder ob du das dann jeweils lieber an irgend eine Marketing/Vertrieb-Adresse weiterleiten lässt.

    Wir (meine Frau und ich) haben je eine Funkanlage (Dista) auf unseren Kühen und hatten damit schon das eine oder andere Mal ein Problem.
    Darf ich dir ein paar Fragen dazu stellen oder soll (muss) ich mich an den Schweizer baehr-Importeur in Hinwil melden? Die waren bisher zwar immer sehr freundlich, aber IMHO nicht immer sehr kompetent.
    Wenn ja: wo stellen: per PM, oder im öffentlichen Bereich, dass es im Sinne einer allgemeinen Weiterbildung alle lesen können?

    Gruss aus der kalten Schweiz
    Marco

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Wat fürn Bernd? Der Junge nennt sich Patrik

    Aber auch von mir ein freundliches Hallo!
    Uuuuuppppsssss,.....kann passieren.
    Dachte wohl an Bernd das Brot.

    Dem Patrik auch ein Willkommen!

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von baehr Beitrag anzeigen
    Mitarbeiter der Firma baehr
    Hoffe in diesem Sinne hier dem ein oder anderen mal bei technischen Fragen weiterhelfen zu können.

    Patrik
    Tolle Idee, na dann die 1. Fragen
    Ich habe eine Schubert C3 und suche eine Anlage ohne Kabel zum Helm oder zu mir (Warum, na ja habe mir mal das Kabel abgerissen, lästig), mein Frau hat eine Bluetoo von Cardo, an meinem alten Concept hatte ich auch das gleiche. ich würde aber gerne was hochwertiges haben.
    ich habe irgenwo gelesen das ihr auch jetzt Bluetoo habt

    Zusatz: Handy, Ipod,..

    Was könnt ihr Empfehlen? oder warum nicht

    Ist das Eure Internetseite ? http://www.baehr.net/Hauptframeset.htm (von 2007??)

  8. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier!
    Wäre dir noch dankbar, wenn du schnell bekannt gibst, ob man hier effektiv Fragen zu euren Produkten stellen darf, oder ob du das dann jeweils lieber an irgend eine Marketing/Vertrieb-Adresse weiterleiten lässt.

    Wir (meine Frau und ich) haben je eine Funkanlage (Dista) auf unseren Kühen und hatten damit schon das eine oder andere Mal ein Problem.
    Darf ich dir ein paar Fragen dazu stellen oder soll (muss) ich mich an den Schweizer baehr-Importeur in Hinwil melden? Die waren bisher zwar immer sehr freundlich, aber IMHO nicht immer sehr kompetent.
    Wenn ja: wo stellen: per PM, oder im öffentlichen Bereich, dass es im Sinne einer allgemeinen Weiterbildung alle lesen können?

    Gruss aus der kalten Schweiz
    Marco
    Prinzipiell kannst Du das gerne so halten wie Du willst, klar macht es durchaus Sinn, wenn es im Interesse anderer Fahrer sein könnte hier ein Thema zu eröffnen. Da ich aber leider nicht immer die Zeit habe hier reinzuschauen, kann es passieren, dass ich das nicht mitbekomme, dann bitte eine PN an mich, dann werde ich per email benachrichtigt und kann zeitnah Hilfe anbieten.

    Gruß aus der ebenfalls ziemlich kalten Pfalz

    Patrik

    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Tolle Idee, na dann die 1. Fragen
    Ich habe eine Schubert C3 und suche eine Anlage ohne Kabel zum Helm oder zu mir (Warum, na ja habe mir mal das Kabel abgerissen, lästig), mein Frau hat eine Bluetoo von Cardo, an meinem alten Concept hatte ich auch das gleiche. ich würde aber gerne was hochwertiges haben.
    ich habe irgenwo gelesen das ihr auch jetzt Bluetoo habt

    Zusatz: Handy, Ipod,..

    Was könnt ihr Empfehlen? oder warum nicht

    Ist das Eure Internetseite ? http://www.baehr.net/Hauptframeset.htm (von 2007??)

    Empfehlung ist in diesem Falle unsere Bluetooth Anlage BlueBike.
    Ipod muss perr Weiche in 2 Signale aufgeteilt werden, an jede der beiden Klinken muss dann ein Bluetoothdongle der die Musik per A2DP überträgt. Die entfällt, wenn der MP3 Player bereits über eine A2DP Bluetoothschnittstelle verfügt. Dann kann aber nur einer die Musik hören. Bluetooth ist eben eine komplett andere Technologie, was bei Kabel selbstverständlich war gilt hier nicht, denn 1 Bluetooth Sender kann nur an einen Empfänger ein Signal senden.

    Die Anlage verarbeitet folgende Bluetooth Protokolle

    Headset
    Handsfree
    A2DP
    Gegensprechen (eigener Standard)

    Am besten einfach mal bei schönem Wetter zum Testen vorbeikommen.

    Webseite ist im Moment in Überarbeitung, www.baehr.net

    Gruß

    Patrik


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bannberry stellt sich vor
    Von Bannberry im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:11
  2. Kolbentreiber stellt sich vor
    Von karre im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 04:53
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43