Pfälzer Madl mag gern mitlesen

Diskutiere Pfälzer Madl mag gern mitlesen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend zusammen Ich hoffe, ich darf als Markenfremdes Madl mitlesen. Was ich fahre, kann man an meinem Usernamen erkennen :o Ansonsten wünsche...
G

Gast38655

Gast
Nabend zusammen

Ich hoffe, ich darf als Markenfremdes Madl mitlesen. Was ich fahre, kann man an meinem Usernamen erkennen :o

Ansonsten wünsche ich allen Morgen eine angenehme Tour o.ä.

Grüße aus der Palz
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.049
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Sandra,
dann mal willkommen, als Yamsel Fahrerin wirst hier auch schnell Anschluß:) finden.
Kannst ja mal einen Thread über deine MT09 eröffnen und aus erster Hand berichten, oder dich in den anderen nicht GS-spezifischen Themen einbringen.

Gruß Thomas
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hallo und Willkommen auch mit Deiner Yamaha....
Werde morgen eine Pfalz/Elsass Tour machen.

Grüße Andreas
 
G

Gast38655

Gast
Ich bin Heute auch mit 2 Freunden unterwegs. Wetter ist ja gigantisch und wünsche euch viel Spaß :cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sandra und herzlich willkommen.
Hatte vor ein paar Monaten auch eine MT09. Bin immer noch im Forum der flotten Dreizylinder angemeldet - als passives Mitglied sozusagen:cool:.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
172
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Sandra,
viel Spass beim mitlesen....

Gruß aus der Pfalz
Bernd
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Huhu Sandra,

willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 
G

Gast38655

Gast
.... den ersten Schritt hast Du ja bereits gemacht...

Meine Anmeldung hier muss nicht zwangläufig bedeuten, dass ich auch irgendwann BMW fahre. Eher geht es mir um Touren, gemeinsame Ausfahrten, nette Menschen treffen :cool:
Da ist mir persönlich die Marke (was jeder fährt) wurscht....
 
Thema:

Pfälzer Madl mag gern mitlesen

Pfälzer Madl mag gern mitlesen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Pfälzer Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz

    Hallo aus Oberraden - Kreis Neuwied - Rheinland Pfalz: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dem Forum. Ich heiße Jürgen und bin mit meinen 65 Jahren gerade in Rente gegangen. Seit einem kappen...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Hallo aus Landau/Pfalz

    Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Oben