Ergebnis 1 bis 8 von 8

Q auf dem Wunschzettel

Erstellt von Alteisen500, 10.11.2006, 20:49 Uhr · 7 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. Alteisen500 Gast

    Standard Q auf dem Wunschzettel

    #1
    Hallo zusammen!
    Komme aus "Bairisch Schwaben" und bin, wie der Name sagt, stolzer Besitzer dreier japanischer Alteisen - und auf dem allerbesten Weg, auch bald ein GS-Treiber zu werden, nachdem die Frau zugestimmt hat
    Habe mein früheres "ich werde nie bmw fahren" in ein "warum fahr ich eigentlich noch keine?" umgewandelt, Schuld sind diese guten Freunde, die einen mal fahren lassen und dann fragen wie es war...
    Deswegen steht auf dem Wunschzettel ganz oben eine 1150 GS, Farbe egal (man kann alles lackieren...)
    Und nachdem ich mich hier schon einigemale herumgetrieben und informiert habe - warum nciht gleich anmelden? Ist, so hoffe ich, der erste Schritt zur Kuh!
    Grüße!
    Alteisen 500 alias Uli

  2. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Hallo Alteisen 500
    Eine weise Entscheidung die du da getroffen hast
    Wie war das noch mit der Jungfrau und dem Kind
    Irgendwann kriegens euch doch alle
    Herzlich willkommen hier im GS-Forum

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hi Uli,

    herzlich willkommmen in der Runde und viel Glück bei der Suche.

  4. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Und morgen gibt es Rinderrouladen zu Mittag und Bier zum Nachtisch ! Hoffe mal Du hast " Die Frau " gefragt

  5. Alteisen500 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GLGS
    Und morgen gibt es Rinderrouladen zu Mittag und Bier zum Nachtisch ! Hoffe mal Du hast " Die Frau " gefragt
    Wenn nach der Frage "darf ich eine GS kaufen?" nach viel Überzeugungsarbeit (Prospekte auf dem Klo, Anzeigen am Frühstückstisch, Gebrauchtberatung auf dem Wohnzimmertisch - alles so nett unauffällig) ein "dass ist dann aber mal für länger die letzte und ein Motorrad wird verkauft - nimm die Honda die find ich eh nicht schön..." kommt - da fragt man doch gerne... Hey, und am Wochenende koche ich (und wenn es sein muß auch Rinderrouladen - oder die freundlichen Menschen in den Gaststätten
    Alteisen 500

  6. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    kann doch eigentlich nicht sein als Motorradfahrer hast Du ne eigene Meinung zu den angebotenen Modellen es ist hoffentlich das von Dir verdiente Geld also ist keine Diskussion notwendig um die Qualitäten der GS kennen zu lernen und sich dann auch ohne Nachfrage zum Kauf zu entscheiden

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Uli!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann weiter viel Erfolg bei der Suche nach der
    passenden Q und halte uns auf dem Laufenden.

    Gruß Ron

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #8
    Hallo ULI,
    Herzlich willkommen hier im Forum.