Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped

Erstellt von Q-Treiber-74, 23.03.2010, 23:40 Uhr · 16 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na dann....
    aber ein gaaaaaaaaaaanz feines mopped hat er da, der namenlose kleine bruder
    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Bin generell neu in Sachen Forum, deshalb weiß ich noch nicht genau wie das so läuft, aber des krieg ich schon noch gebacken!

    Viele Grüße
    Tobias (Q-Treiber-74)
    Wieso Namenlos?

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Glückwunsch zur MM, ist ein feines Mopped

  3. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wieso Namenlos?
    gut das ich einen großen bruder hab! wenn du mich ärgerst, sag ich es ihm und er wird dich dann mit einem spucker aus seiner zach-anlage erschrecken/strafen !

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur MM, ist ein feines Mopped
    danke für die wünsche bin bisher leider noch nicht wirklich viel gefahren (nur kurze probefahrt beim händler), da ich nach meinem kuchenblech die saison erst mit april einleute. "verdammte scheiße", bei den letzten zwei sonnentagen darf ich garnicht weiter drüber nachdenken (fühl mich wie ein kleiner junge vor weihnachten und werd wahrscheinlich sogar bei regen am 01.april aufm moped sitzen)!

    Viele Grüße aus Weilheim
    Tobias (Q-Treiber-74)

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    gut das ich einen großen bruder hab! wenn du mich ärgerst, sag ich es ihm und er wird dich dann mit einem spucker aus seiner zach-anlage erschrecken/strafen !
    den Graf mit einer Zach-Anlage erschrecken, das läuft nicht!
    Eher umgekehrt!

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    den Graf mit einer Zach-Anlage erschrecken, das läuft nicht!
    Eher umgekehrt!
    wo die Anlage (inkl. y-rohr) doch so schön knallen kann oder fährt derGraf noch was mit mehr gepolter (ich sage jedoch Musik/Sound dazu) als eine Zach-Anlage auf einer GS?

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Wieso Namenlos?
    sorry ich hab nur im ersten posting nach einem namen gesucht, da stand nix

    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    gut das ich einen großen bruder hab! wenn du mich ärgerst, sag ich es ihm und er wird dich dann mit einem spucker aus seiner zach-anlage erschrecken/strafen !
    am samstag war der große bruder noch ganz lieb zu mir und hat mich sehr zum lachen gebracht mit seinen anekdoten


    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    oder fährt derGraf noch was mit mehr gepolter (ich sage jedoch Musik/Sound dazu) als eine Zach-Anlage auf einer GS?
    ne. n´zach halt

  7. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    sorry ich hab nur im ersten posting nach einem namen gesucht, da stand nix

    sei dir verziehen! ich wollte mich schon entschuldigen bis ich die antwort vom andy gelesen habe. der hat mir früher schon immer auf die finger ge(sc)haut und wusste deshalb bescheid


    am samstag war der große bruder noch ganz lieb zu mir und hat mich sehr zum lachen gebracht mit seinen anekdoten

    wenn der mal los legt, legst dich nur noch hin - weil er halt auch so grad ist - aber genug geschleimt "geh großer kleiner bruder".


    ne. n´zach halt
    werden uns schon mal sehen wenn ich mit meinem rasenden weiswurschtkessel zu meinem bruder ins schwabenland komme und dann gibts aber an Sound-Check "geh"!

    PS: sorry für die kommische antwort form bin mit dieser Zitatfunktion noch etwas auf kriegsfuß, aber gebe mein bestes!

    Viele Grüße aus Weilheim
    Tobias (Q-Treiber-74)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Madeira, aber mit dem eigenen Moped
    Von Archie im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:51
  2. endlich wieder auf 'nem Moped
    Von tuxbrother im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:44
  3. ...und schon wieder ein neuer Q-Treiber
    Von Boxer Ralf im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 20:35
  4. Motorrad verzurren aufm Zug
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:06
  5. (Un)lustige Blasen aufm Öl
    Von Äxcel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 07:36