Q-Treiber aus dem Nuernberger Land

Diskutiere Q-Treiber aus dem Nuernberger Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nachdem ich ja doch schon einige mal was geschrieben hatte, wollte ich mich hier auch mal vorstellen: Persoenliches: 38...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallo allerseits,

nachdem ich ja doch schon einige mal was geschrieben hatte, wollte ich mich hier auch mal vorstellen:

Persoenliches:
38, verheiratet, 1 Tochter, 1 Hund, 2 Katzen, Produktmanager für Software

Fahrzeug:
BMW 1150GS Adventure, 6/2004
Ausstattung:
- neben dem üblichen noch die original GSA-Alukoffer mit Innentaschen
- Touratech Lenkanschlag und Scheinwerfergitter

Geplante Funktionserweiterungen :D:
- den gewoehnten Tourance den Laufpass geben und die Mitas E07 testen
- LED-Zusatzscheinwerfer von Clearwaterlights
- Umbau auf Bi-LED Hauptscheinwerfer
- Andere Abgasanlage
- Sitzheizung
- Garmin Zumo660 dauerhaft fest installieren

Ich bin eher der gemuetlichere Fahrer, geniesse die Zeit in der freien Natur und bin wohl eher der Outdoor-Typ als der Stadtmensch, schlafe schon mal gerne im Zelt / freien Sternenhimmel, bin noch offen fuer die Romantik des Lagerfeuers...

Durch bisherige Berufsausbildungen und Studium (nein Software ist erst meine letzte Station, da gehts auch mehr um Produktmanagement... ;))
bin ich der Selbstschrauber, vertraue den Werkstaetten eher weniger.

Wuerde mich freuen, wenn sich hier Mitfahrer fuer gemeinsame, entspannte Touren, auch mal abseits des Asphaltes finden lassen? Vielleicht mal eine große Skandinavien-Tour, Masuren, Karpaten, Sardinien, KOrsika?

Gruesse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Namenloser Franke,
bin gerade über deine Zeilen gestolpert,meine liebe Frau/Sozia und absolutes Schatzi ist in deiner Nachbarschaft Rückersdorf geboren und aufgewachsen.Unsere zweite Heimat ist allerdings Schweden wo wir ein schönes Ferienhaus besitzen.Wenn du einmal Lust und Freude hast die Westküste Schwedens und Norwegen mit der GS zu erkunden melde dich. Auch sind wir sehr gerne in der Fränkischen unterwegs wo du sich sicher besser auskennst.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hi Andreas,

Upps, zu frueh gesendet... Gerne doch! Wir haben eine Huette in Finnland, in Karelien also daher ist Skandinavien mein erklaertes Ziel...

Ihr seit auch herzlich hier in Lauf willkommen...

Gruss,

Dirk (jetzt mit Name) :D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Vielen Dank Dirk,
biete mich/uns auch gerne auch als Tourguide im schönen Westerwald und Umland an wo du/ihr auch sehr herzlich willkommen seid. Viele Grüße
Andreas
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallo Andreas,


Meine liebe Frau traut sich noch nicht so richtig... Wir hatten vor 3 Jahren in ihrer Heimat einen Unfall mit dem Roller.... Nichts wildes, aber ich muss sie erst wieder behutsam ran fuehren....


Gruss
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Viel Mut und Erfolg dabei,nehmt euch Zeit.
 
Thema:

Q-Treiber aus dem Nuernberger Land

Q-Treiber aus dem Nuernberger Land - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben