Ergebnis 1 bis 6 von 6

Q-Treiber aus dem Nuernberger Land

Erstellt von ElchQ, 01.04.2012, 18:53 Uhr · 5 Antworten · 405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Q-Treiber aus dem Nuernberger Land

    #1
    Hallo allerseits,

    nachdem ich ja doch schon einige mal was geschrieben hatte, wollte ich mich hier auch mal vorstellen:

    Persoenliches:
    38, verheiratet, 1 Tochter, 1 Hund, 2 Katzen, Produktmanager für Software

    Fahrzeug:
    BMW 1150GS Adventure, 6/2004
    Ausstattung:
    - neben dem üblichen noch die original GSA-Alukoffer mit Innentaschen
    - Touratech Lenkanschlag und Scheinwerfergitter

    Geplante Funktionserweiterungen :
    - den gewoehnten Tourance den Laufpass geben und die Mitas E07 testen
    - LED-Zusatzscheinwerfer von Clearwaterlights
    - Umbau auf Bi-LED Hauptscheinwerfer
    - Andere Abgasanlage
    - Sitzheizung
    - Garmin Zumo660 dauerhaft fest installieren

    Ich bin eher der gemuetlichere Fahrer, geniesse die Zeit in der freien Natur und bin wohl eher der Outdoor-Typ als der Stadtmensch, schlafe schon mal gerne im Zelt / freien Sternenhimmel, bin noch offen fuer die Romantik des Lagerfeuers...

    Durch bisherige Berufsausbildungen und Studium (nein Software ist erst meine letzte Station, da gehts auch mehr um Produktmanagement... )
    bin ich der Selbstschrauber, vertraue den Werkstaetten eher weniger.

    Wuerde mich freuen, wenn sich hier Mitfahrer fuer gemeinsame, entspannte Touren, auch mal abseits des Asphaltes finden lassen? Vielleicht mal eine große Skandinavien-Tour, Masuren, Karpaten, Sardinien, KOrsika?

    Gruesse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150gsaexplorer.jpg  

  2. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser Franke,
    bin gerade über deine Zeilen gestolpert,meine liebe Frau/Sozia und absolutes Schatzi ist in deiner Nachbarschaft Rückersdorf geboren und aufgewachsen.Unsere zweite Heimat ist allerdings Schweden wo wir ein schönes Ferienhaus besitzen.Wenn du einmal Lust und Freude hast die Westküste Schwedens und Norwegen mit der GS zu erkunden melde dich. Auch sind wir sehr gerne in der Fränkischen unterwegs wo du sich sicher besser auskennst.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Hi Andreas,

    Upps, zu frueh gesendet... Gerne doch! Wir haben eine Huette in Finnland, in Karelien also daher ist Skandinavien mein erklaertes Ziel...

    Ihr seit auch herzlich hier in Lauf willkommen...

    Gruss,

    Dirk (jetzt mit Name)

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #4
    Vielen Dank Dirk,
    biete mich/uns auch gerne auch als Tourguide im schönen Westerwald und Umland an wo du/ihr auch sehr herzlich willkommen seid. Viele Grüße
    Andreas

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #5
    Hallo Andreas,


    Meine liebe Frau traut sich noch nicht so richtig... Wir hatten vor 3 Jahren in ihrer Heimat einen Unfall mit dem Roller.... Nichts wildes, aber ich muss sie erst wieder behutsam ran fuehren....


    Gruss

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Viel Mut und Erfolg dabei,nehmt euch Zeit.


 

Ähnliche Themen

  1. Nuernberger - Land?
    Von ElchQ im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:57
  2. Q- Treiber im Heilbronner Land
    Von Benno- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:21
  3. In das Land der Skipetaren
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:58
  4. Grüsse aus dem HPN-Land
    Von PAN-QV im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 19:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01