R 80 G/S zugelaufen

Diskutiere R 80 G/S zugelaufen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto...
J

jost42

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
3
Ort
Dresden
Modell
R 80 G/S
Hi,

ganz neu hier bin ich nicht, ich hatte vor 8 Jahren schon mal nach einem Tankdeckel gesucht, von dem ich hoffte, dass er auf meiner Moto Morini Camel 500 passt.
Jetzt ist es aber passiert, mir ist eine R 80 G/S Bj.81 zugelaufen. Gut patinierter Zustand aber völlig unverbastelt und zu einem fairen Preis. Zeitlich passt sie großartig zu meiner Camel 500 Bj.81 ... wer die Ausgabe 19/1981 von Das Motorrad kennt, wird wissen, was ich meine.

Ich hoffe, dass ich hier im GS Forum auf eine ähnlich hilfsbereite Gemeinschaft treffe, wie ich sie aus dem ital-web kenne, und trage gern mit meinen Erfahrungen dazu bei.

Grüße aus Dresden,

Jost
Moto Morini 3 1/2 S, Camel 500, Kanguro X3 und neu: R 80 G/S
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Jost.... willkommen hier, und viel Spaß.
Hab dir eine PN (Private Nachricht) zukommen lassen:rolleyes:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jost,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Oldie-GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

R 80 G/S zugelaufen

R 80 G/S zugelaufen - Ähnliche Themen

  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mir ist ne GS zugelaufen !

    Mir ist ne GS zugelaufen !: Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich...
  • Mir ist ne GS zugelaufen ! - Ähnliche Themen

  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

    Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mir ist ne GS zugelaufen !

    Mir ist ne GS zugelaufen !: Schönen guten Abend allerseits , ich heiße Klaus bin Jahrgang 1961 und fahre bisher eine R1200ST.Jetzt ist mir eine R1150GS zugelaufen , und ich...
  • Oben