Rustyrambler
Themenstarter
Hallo zusammen - bin schon ne Weile im Hintergrund dabei da mir fahren eigentlich wichtiger als schreiben ist. Wie's der Teufel will bin ich aber von der letzten Alpentour mit ner abgerissenen Achillessehne heimgekommen und habe nun mehr als genug Zeit zu schreiben...
Zu mir: Alter Sack mit fast 60 auf dem Buckel, trotzdem noch nicht in der Altersdepression versunken: R1100GS, Guzzi V65, Guzzi V7 Spezial Gespann und noch ne V50 als Projekt im Keller. Also keine Langeweile in Sicht.
Jetzt natürlich die unvermeidliche Frage bzw. das Problem: der berühmte Gangspringer. Hab dazu schon mal recherchiert und denke ich komme mit einem guten Tauschgetriebe am besten Weg, ach ja - meine Kuh hat grade knapp über 100 000 km runter.
Da hier ständig von M94 oder M97 Getrieben lese - wie kann ich die denn unterscheiden - steht das so irgendwo drauf? Auch interessant wenn ich ein gebrauchtes Getriebe kaufen will.
Ich weiss, die Gangspringergeschichte ist schon tausendmal diskutiert worden - fange trotzdem wieder damit an.
Ach noch was: wenn mir jemand sagen kann wie ich Bilder hier reingekommen dann mach ich's
Schöne Grüsse aus dem Allgäu Jogi Wollenberg
Zu mir: Alter Sack mit fast 60 auf dem Buckel, trotzdem noch nicht in der Altersdepression versunken: R1100GS, Guzzi V65, Guzzi V7 Spezial Gespann und noch ne V50 als Projekt im Keller. Also keine Langeweile in Sicht.
Jetzt natürlich die unvermeidliche Frage bzw. das Problem: der berühmte Gangspringer. Hab dazu schon mal recherchiert und denke ich komme mit einem guten Tauschgetriebe am besten Weg, ach ja - meine Kuh hat grade knapp über 100 000 km runter.
Da hier ständig von M94 oder M97 Getrieben lese - wie kann ich die denn unterscheiden - steht das so irgendwo drauf? Auch interessant wenn ich ein gebrauchtes Getriebe kaufen will.
Ich weiss, die Gangspringergeschichte ist schon tausendmal diskutiert worden - fange trotzdem wieder damit an.
Ach noch was: wenn mir jemand sagen kann wie ich Bilder hier reingekommen dann mach ich's
Schöne Grüsse aus dem Allgäu Jogi Wollenberg