Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Ich möchte max. ausgeben irgend etwas um die 10.000€ und ab BJ 2007

Könnt Ihr mir sagen, was ich noch alles sinnvolles Zubehör benötige auser:

ABS, Griffheizung, Griffschalen, Bordcomputer???

Und könnt Ihr mir sagen ob die Halterungen für die original Koffer serienmäßig dran sind, oder muß ich hier aufpassen?

Was gibt es denn zu dem ABS zu sagen, habe irgendwo was gelesen das es ein neues oder altes ABS oder irgendwie so einen Unterschied gibt, ... konnte damit nichts anfangen?

Viele FRAGEN, sorry bin halt NEU!

Grüße Heiko (noch Ducati)
Hallo Heiko,

ich hatte bis letzte Woche eine GS Baujahr 2006. Die hatte noch das "alte ABS" mit BKV. Hatte damit nie Probleme. Die Kofferhalter sind an den meisten Maschinen dran, allerdings sind sie nicht serienmäßig, bitte aufpassen. Haben sollte die Maschine ABS, Heizgriffe, Kofferhalter, Handschützer, Bordcomputer. Wünsche Dir eine glückliche Hand beim suchen. Die GS ist auf jeden Fall ein tolles Motorrad. Ich habe mir jetzt eine neue 1200 GS gegönnt.