Ralle10

Diskutiere Ralle10 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit drei Wochen eine F 650 GS BMW ein tolles Dingen. Hatte eine RT 1150 R war für mich viel zu schwer...
G

Gast11352

Gast
Möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit drei Wochen eine F 650 GS BMW
ein tolles Dingen. Hatte eine RT 1150 R war für mich viel zu schwer. Wohne in Wuppertal bin 60 Jahre jung und mache bei gutem Wetter schöne Touren.
Aber meistens alleine habe den richtigen Motorradkumpel noch nicht getroffen. Vielleicht klappt es ja hier.
Gruß Ralf aus Wuppertal:D
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Motorrad.
 
G

Gast11352

Gast
Danke für die Begrüßung!
Ich habe überlegt zur Weser sind es ca. 180Km. von Wuppertal könnte man ja mal ein Wochenende eine Wesertour machen.
Vielleicht im Frühjahr 2009.
Gruß Ralf aus Wuppertal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ralle10

Oben