Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Rallyefahrer aus Wien

Erstellt von QuickMick, 24.03.2013, 18:19 Uhr · 11 Antworten · 890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard Rallyefahrer aus Wien

    #1
    Grüss Gott beinand,
    weiss nicht wie es gekommen ist aber hab mir eine GS Rallye zugelegt um in Zukunft weniger am Motorrad zu rasen sondern mehr zu reisen. Frau und Freunde halten mich jetzt endgültig für durchgeknallt weil ich mir plötzlich mehr Gedanken um Navihalterungen und Gepäcklösungen als um Bremspunkte und Reifentemperaturen mache.

    lG
    QM - Wien

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Grüss Gott beinand,
    weiss nicht wie es gekommen ist aber hab mir eine GS Rallye zugelegt um in Zukunft weniger am Motorrad zu rasen sondern mehr zu reisen. Frau und Freunde halten mich jetzt endgültig für durchgeknallt weil ich mir plötzlich mehr Gedanken um Navihalterungen und Gepäcklösungen als um Bremspunkte und Reifentemperaturen mache.

    lG
    QM - Wien
    welcome to the club :-)
    apropos club: Willkommen beim BMW Motorradclub Voralpenraum

    lg, klaus

    p.s. auf der hp findest du unsere ausfahrten. wenn du im mai noch mit auf die "kleine" dolomitentour
    möchtest, kannst du mir gerne eine kn schicken.

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Begrüßt

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    ein herzliches welcome hier

    @ Klaus
    immer diese Werbungen
    die Welt ist wirklich sehr klein

  5. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #5
    willkommens-grüße nach wien

    viel spaß mit der gs

    klaus

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen! Ja, auch ein Ingenieur wird älter und weiser und wechselt irgendwann mal zu BMW, so wie wir alle. ;-)

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Servus,

    Herzlich Willkommen!

    Auch bei der GS zählt Reifentemperatur und der richtige Bremspunkt, der Unterschied ist nur dass man plötzlich auch etwas von der wunderschönen Landschaft sieht. Probier es aus in den Wildalpen oder am Ochssattel, du wirst nicht langsamer sein.

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen

  9. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Servus,

    Herzlich Willkommen!

    Auch bei der GS zählt Reifentemperatur und der richtige Bremspunkt, der Unterschied ist nur dass man plötzlich auch etwas von der wunderschönen Landschaft sieht. Probier es aus in den Wildalpen oder am Ochssattel, du wirst nicht langsamer sein.
    Da läuft schon eine Wette: ich schaff den Ox mit der Dicken nie unter 6 Minuten. Ich hab jetzt eine Männerwette draus gemacht: Frühstück in der KK, zu Mittag eine Forelle im Socatal und vor GNTM wieder zu Hause

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen! Ja, auch ein Ingenieur wird älter und weiser und wechselt irgendwann mal zu BMW, so wie wir alle. ;-)
    Beim Auto hab ich das schon länger hinter mir, und meine Frau hätte alles gewettet es wird eine S1000RR.....

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    ... Du wirst Dir weh tun, mach es bitte nicht!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIEN - Großglockner
    Von gs juppy im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:28
  2. Hi aus Wien
    Von tiburon783 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 09:10
  3. Wien
    Von Hasenfuss im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 10:29
  4. Neuzugang aus Wien
    Von HellracerAT im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:57
  5. neu aus Wien
    Von benzinbruder im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:02