Ergebnis 1 bis 8 von 8

Registrierung im neuen Forum möglich

Erstellt von ta-rider, 18.07.2016, 17:35 Uhr · 7 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard Registrierung im neuen Forum möglich

    #1
    Da man sich hier nicht mehr neu registrieren kann, wurde hier ein neues Forum eröffnet, in dem auch Neulinge ihre Fragen stellen können:

    GS Forum - Foren-Übersicht

    Dieses Thema gibt es bereits im Forum Support Bereich. Dort haben unregistrierte Besucher jedoch leider keinen Zugriff darum die gleiche Info hier nochmal.

    @ Mods: Könntet ihr die Info für Neulinge oben hin pinnen? Danke

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Und ich möchte allen "Neunutzern" dieses Forum empfehlen:

    gs-world.eu

    Dieses Forum wird von seriösen BMW Fahrern geführt und besucht!
    Ich bin nicht verschwägert oder beteiligt an diesem Forum!
    Eigentlich bin ich auch mehr aktiv im

    http://www.s1000rr.de/forum/

    passt besser zu mir!
    Ich möchte nur Alternativen zeigen!

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.565

    Standard

    #3
    ...nur mal so zur Orientierung für mich: Wird das hier jetzt'n offizieller Werbefred ?

    Wenn ja - warum sollt ich mich ausgerechnet für das von Dir beworbene Forum entscheiden ?

    Ja ist denn heute schon Sommerschlußverkauf ?
    Wirds Erbe bereits vor der Testamentseröffnung aufgeteilt ?
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ?
    Wird der Bär verkauft bevor Er erledigt ist ?
    Nennt man das hier "an der noch nicht kalten Leiche schmausen" ?

    Fragen über Fragen...

    Danke & Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Wird der Bär verkauft bevor Er erledigt ist ?
    Naja erledigt ist bereits jetzt, da keine Neuanmeldungen mehr möglich sind. Es macht also Sinn die Leute auf Alternativen aufmerksam zu machen, bevor sie sich umsonst durch den Anmeldevorgang quälen und sich ignoriert fühlen [edit] wie: http://reisemotorrad.eu/gsforum/viewtopic.php?f=40&t=70

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.756

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Und ich möchte allen "Neunutzern" dieses Forum empfehlen:

    gs-world.eu
    nein danke, dann lieber ohne.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    547

    Standard

    #6
    .

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.756

    Standard Registrierung im neuen Forum möglich

    #7
    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    .
    darauf hatte meine Anmerkung nicht abgezielt.

    Damit verabschiede ich mich wieder aus den Diskussionen um ein "neues Forum", "gs-world" und "Lichter aus im GS-Forum".
    Diese zwei hätte ich mir auch sparen können.

    Es gibt für mich genügend andere Alternativen und es geht auch ohne ein (spezielles) GS-Forum.

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    nein danke, dann lieber ohne.
    Tja in der GS Welt herrscht noch Zucht und Ordnung. So einen lockeren Umgang gibt es dort nicht. Was meinst du, warum die meisten Leute seit Jahren lieber hier sind???


 

Ähnliche Themen

  1. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:23