Reifenpanne

Diskutiere Reifenpanne im Neu hier? Forum im Bereich Community; Weiß hier eigentlich jeder, daß kein Werkzeug zum Reifen ausbauen (hinten und vorne) vorhanden ist. Ich habe hier einen Werkzeugsatz...
T

ToniW

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
1
Weiß hier eigentlich jeder, daß kein Werkzeug zum Reifen ausbauen (hinten und vorne) vorhanden ist. Ich habe hier
einen Werkzeugsatz zusammengestellt, den ich gerne anbieten würde. (GS 1200)
Preis ca. 20,00 €, paßt super in die vorhandene Werkzeugtasche.
Bei Interesse schreibt mich einfach mal an.
Bis dann...

Toni
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Toni.
Die Verkaufsecke ist nicht unter "Neu hier" zu finden.
Bei welchem Motorrad ist denn dieses zwingend benötigte Werkzeug dabei und wieviele der Fahrer würden es überhaupt benutzen?
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Hihihi...kaum hier und schon geschäftstüchtig. Das gibt bei mir ein eingeschänktes Begrüßt :stop:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Weiß hier eigentlich jeder, daß kein Werkzeug zum Reifen ausbauen (hinten und vorne) vorhanden ist.
Toni
Oh mein Gott.Du öffnest uns die Augen.Das hat bis jetzt garkeiner gemerkt.Aber gut dass du jetzt hier bist. :skip:
 
M

Mitglied 15676

Gast
paßt super in die vorhandene Werkzeugtasche.
Tschulligt bidde meine unwissende Frage - fahr ja keine GS - abba passen dort auch die Ersatzreifen rein? Wär ja sonst unpraktisch, so MIT Werkzeug zum Reifenwechsel, abba OHNE Ersatzreifen? :wub:

Vielleicht binnich als R-Fahrerin einfach zu blauäugig und unvorbereitet auf solche Eventualitäten.

Gruß,
höRRnche
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich schmeiß mich schon wieder weg über die Kommentare hier:-)
Das miese Wetter hat offenbar nicht euerm Humor geschadet!
 
B

Baumbart

Gast
Jedenfalls sind 20 Eus für n inbus, n guten Torxschlüssel und n anständigen Drehmoschlüssel ziemlich günstig
Und alles aufblasbar damitz ins Werzeuchfach passz
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
WAS???

Bei der GS kann man die Reifen ausbauen???

DAS sagt ihr mir erst jetzt?

Da hätte ich ja gar nicht so viele Moppeds gebraucht!




Scheixxe.....fehlt nur noch, dass man den Treibstoff auch noch ersetzen kann.....


btw: weiss irgendwer wie das mit dem Aschenbecher im Auto funktioniert?????
 
M

Mitglied 15676

Gast
Also jetzt mal Späßken beiseite, also im Günther:

isch han imma nen Servicewagen im Schlepptau......neee...räusper..also bei nicht mal eben auffindbaren und beseitbaren Fehlerchen:

Neufahrzeug: Mobiltelefon, in Mitteleuropa bislang meist nen Netz bekommen, BMW-Karte
Fahrzeug ausserhalb Gewährleistung (mein alter Eintopf) : Mobiltelefon und ADAC-Karte
Auf ner wiiiiiiiiiiirklichen Abenteuerreise, also ausserhalb der üblichen Moppedurlaubsregionen, würde zumindest MIR das Werkzeug unter der Sitzbank eh nicht ausreichen, da wärs Moppedche aufgerüstet.

Für den sonstigen Moppedcheeinsatz reise ich guten Mutes auch ohne Werkzeug zum Reifenwechsel. Trotzdem viel Erfolg mit der Geschäftsidee.

Gruß,
höRnche


HUCH: da is ja plötzlich ein Propeller farbig, wat´n dat???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Hier wird gelästert ohne Ende aber keiner hat mal nachgefragt, was er für € 20,- überhaupt anbietet? Also mal Hosen runner, watt jibbed denn dafür?

Gruß,
maxquer
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen!!

...also zum Räder ausbauen schadet Werkzeug ja nicht .... aber bei ner Reifenpanne brauch ich gar kein Rad ausbauen: Das wird mit Schlauchlosrep.Satz ohne Montage direkt am Reifen von aussen gemacht ! :rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
funktioniert der eventuell auch für solch ein Reifenproblem?...ist ja auch eine GeländeStraße
488352.jpg
 
M

Mitglied 15676

Gast
Falls es Dir nicht schon von Deiner anderen Hälfte beantwortet wurde

Danke, nu binnich schlauer.

Und zur anderen Hälfte: nur weil wir glücklich zusammenleben, müssen wir ja doch nicht zwingend miteinander kommunizeren, oder??? :playfull: Dat labern inner Beziehung wird völlig überbewertet. Nur Späßken...!!!:coo8ol:
 
Jalama

Jalama

Dabei seit
17.03.2013
Beiträge
4
Er schreibt nix mehr - mensch seid ihr immer so nett zu den Neuen? Dann duck ich mich gleich mal! Lach
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Ist da auch eine Heizdecke enthalten und läuft die mit 12 V oder ist auch ein 230V Generator dabei? Vielleicht verwechsel ich das aber jetzt mit den Kaffeefahrten.

Dein Angebot ist gut gemeint, aber schlecht bzw. unglücklich gemacht.
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Wenn zwei gute Hazet Drehmoment Schlüssel dabei ist nehme ich einen Satz.

Op die auch für eine 1150GS Passt?
 
Thema:

Reifenpanne

Reifenpanne - Ähnliche Themen

  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

    Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

    Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

    Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

    BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs - Ähnliche Themen

  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

    Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

    Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

    Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

    BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • Oben