Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Reifenpanne

Erstellt von ToniW, 21.03.2013, 20:43 Uhr · 18 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard Reifenpanne

    #1
    Weiß hier eigentlich jeder, daß kein Werkzeug zum Reifen ausbauen (hinten und vorne) vorhanden ist. Ich habe hier
    einen Werkzeugsatz zusammengestellt, den ich gerne anbieten würde. (GS 1200)
    Preis ca. 20,00 €, paßt super in die vorhandene Werkzeugtasche.
    Bei Interesse schreibt mich einfach mal an.
    Bis dann...

    Toni

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Toni.
    Die Verkaufsecke ist nicht unter "Neu hier" zu finden.
    Bei welchem Motorrad ist denn dieses zwingend benötigte Werkzeug dabei und wieviele der Fahrer würden es überhaupt benutzen?

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Hihihi...kaum hier und schon geschäftstüchtig. Das gibt bei mir ein eingeschänktes Begrüßt

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ToniW Beitrag anzeigen
    Weiß hier eigentlich jeder, daß kein Werkzeug zum Reifen ausbauen (hinten und vorne) vorhanden ist.
    Toni
    Oh mein Gott.Du öffnest uns die Augen.Das hat bis jetzt garkeiner gemerkt.Aber gut dass du jetzt hier bist.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ToniW Beitrag anzeigen
    paßt super in die vorhandene Werkzeugtasche.
    Tschulligt bidde meine unwissende Frage - fahr ja keine GS - abba passen dort auch die Ersatzreifen rein? Wär ja sonst unpraktisch, so MIT Werkzeug zum Reifenwechsel, abba OHNE Ersatzreifen?

    Vielleicht binnich als R-Fahrerin einfach zu blauäugig und unvorbereitet auf solche Eventualitäten.

    Gruß,
    höRRnche

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #6
    Ich schmeiß mich schon wieder weg über die Kommentare hier:-)
    Das miese Wetter hat offenbar nicht euerm Humor geschadet!

  7. Baumbart Gast

    Standard Reifenpanne

    #7
    Jedenfalls sind 20 Eus für n inbus, n guten Torxschlüssel und n anständigen Drehmoschlüssel ziemlich günstig
    Und alles aufblasbar damitz ins Werzeuchfach passz

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #8
    WAS???

    Bei der GS kann man die Reifen ausbauen???

    DAS sagt ihr mir erst jetzt?

    Da hätte ich ja gar nicht so viele Moppeds gebraucht!




    Scheixxe.....fehlt nur noch, dass man den Treibstoff auch noch ersetzen kann.....


    btw: weiss irgendwer wie das mit dem Aschenbecher im Auto funktioniert?????

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #9
    Also jetzt mal Späßken beiseite, also im Günther:

    isch han imma nen Servicewagen im Schlepptau......neee...räusper..also bei nicht mal eben auffindbaren und beseitbaren Fehlerchen:

    Neufahrzeug: Mobiltelefon, in Mitteleuropa bislang meist nen Netz bekommen, BMW-Karte
    Fahrzeug ausserhalb Gewährleistung (mein alter Eintopf) : Mobiltelefon und ADAC-Karte
    Auf ner wiiiiiiiiiiirklichen Abenteuerreise, also ausserhalb der üblichen Moppedurlaubsregionen, würde zumindest MIR das Werkzeug unter der Sitzbank eh nicht ausreichen, da wärs Moppedche aufgerüstet.

    Für den sonstigen Moppedcheeinsatz reise ich guten Mutes auch ohne Werkzeug zum Reifenwechsel. Trotzdem viel Erfolg mit der Geschäftsidee.

    Gruß,
    höRnche


    HUCH: da is ja plötzlich ein Propeller farbig, wat´n dat???

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #10
    Hier wird gelästert ohne Ende aber keiner hat mal nachgefragt, was er für € 20,- überhaupt anbietet? Also mal Hosen runner, watt jibbed denn dafür?

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifenpanne in den Sp-Pyrenäen ?
    Von Herbert_s41 im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 13:54
  2. Hilfe!!! Reifenpanne im nirgendwo bei Ostentrop
    Von Wanderratte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:15
  3. 1. Reifenpanne
    Von sukram im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:19
  4. Reifenpanne im OFF
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 09:33
  5. Reifenpanne unterwegs - wie reparieren ??
    Von Michel im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:42