Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum

Erstellt von Hommi, 14.02.2005, 20:28 Uhr · 5 Antworten · 1.142 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard Reisroller-Fahrer erfüllt sich seinen Traum

    #1
    Hallo,

    vorletzten Samstag bin ich endgültig schwach geworden. Beim BMW-Händler in der nahegelegenen "Großstadt" habe ich die R 1200 GS Probe gefahren und sofort entschieden, dass das meine nächste wird. Jetzt heisst es bis zum 01.03. unruhig schlafen und die Tage zählen.

    Kurz zu meiner Person:

    41 Jahre alt, davon 25 Jahre auf zwei Rädern (mit kurzen Unterbrechungen), verheiratet, keine Kinder.

    Angefangen hat alles mit einer Yamaha XT 250 mit 17 PS, anschließend kam eine Suzuki GS 450 L (jeder darf sich mal täuschen), eine Honda XBR 500 und die letzten 6 Jahre und 50000 km eine Suzuki GSX 1100 F. Ziel war schon seit langem eine GS.

    Als ich die Vorführmaschine sah und das OK von meinem Finanzminister bekam, war's um mich geschehen. Und so werde ich meine Kuh am 1.03. abholen.

    Wüstengelb, ABS, Heizgriffe, Speichenräder, Koffersatz, verchromte Krümmer, Turatech-Halterung für mein GPSMAP 60C inkl. Stromanschluss.

    Auf eine sonnige Saison

    Hommi

    BMW-fahren macht einsam (aber glücklich) - Aussage eines GS-Fahrers in einem MoppedHotel im Trentino - ich bin gespannt

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Hommi,

    dann sei uns herzlich willkommen und viel Spaß mit der 12er !
    Möge Dir die Zeit nicht zu lang vorkommen !!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Hommi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen
    Mopped. Richtiges Modell, richtige Farbe - was
    will man mehr!

    Und die paar Minuten noch (genaugenommen 20.239). :twisted:

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard Glück gehabt und glücklich

    #4
    Hallo GS-Gemeinde,

    heute war es soweit, ich habe meine gelb-bunte Q vom Händler abgeholt . Leider hat es bei uns im Münsterland ab 14:30 Uhr angefangen zu schneien, ich bin gerade noch in die Garage gekommen. Erste Amtshandlung: Eventuelle Salzreste abtragen .

    Nun ist unsere kleine Herde komplett (meine bessere Hälfte fährt seit letztem Jahr eine F 650 GS) und wartet auf besseres Wetter.

    Nach einem strengen Winter kommt eine Super-Sommer !! Hoffentlich !!

    Ich hoffe viele von Euch in dieser Saison auf den Strassen freundlich grüßen zu können.

    Hommi

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    167

    Standard Re: Glück gehabt und glücklich

    #5
    Zitat Zitat von Hommi
    Ich hoffe viele von Euch in dieser Saison auf den Strassen freundlich grüßen zu können.
    Die Wahrscheinlichkeit dürfte sich erhöhen, wenn Du Dich in die Alpen bemühst.
    Sei jetzt schon zurück gegrüßt und viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.

  6. Biji Gast

    Standard

    #6
    Moin moin,
    immer dieses wüste Gelb, tztztz Viel Spaß mit der Neuen und viel Spaß im Forum. Ich bin echt gespannt auf diese Saison, so viel Gelb und sooo viele 12er GSen....


 

Ähnliche Themen

  1. neuer GS Fahrer stellt sich vor
    Von Matthy im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:33
  2. endlich mein traum, mit 51 jahren, erfüllt
    Von jueroan58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 21:58
  3. Neuer GS fahrer meldet sich in den Kreis.
    Von clownsen im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:40
  4. Kieler GS Fahrer Treffen sich......
    Von v-rod im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:30
  5. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18