Rheda-Wiedenbrück lässt grüßen!

Diskutiere Rheda-Wiedenbrück lässt grüßen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, Seit Juni 2012 bin ich nach 23 Jahren Abstinenz wieder Motorradfahrer. Eingestiegen bin ich mit einer Suzuki V-Strom 650. Mit...
P

peterD

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
23
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Modell
R 1200 GS aus 2007
Hallo in die Runde,
Seit Juni 2012 bin ich nach 23 Jahren Abstinenz wieder Motorradfahrer. Eingestiegen bin ich mit einer Suzuki V-Strom 650. Mit dieser bin ich in einem Jahr immerhin 25000 km gefahren bevor ich sie gegen eine 800GS getauscht habe. Wieder ein Jahr und weitere 25000 km waren abgespult. Nun ich habe sie kürzlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft. Nun schmückt eine wunderschöne Schwarze 1200 GS meine Garage.
Ich habe in der Vergangenheit viele nützliche Tips hier bekommen, aber ständig nur still mitzulesen ist ja auf Dauer auch nichts. Ich freue mich auf weitere nützliche Tipps und vielleicht kann ich ja auch mal den ein oder anderen von mir geben.
bin gespannt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Herzlich Willkommen und viel Spaß im jetzt " aktiven " Forum !:D
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
644
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo peterD

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der großen GS.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Peter , bin gespannt auf dein Erscheinen nach diesem Auftritt hier im Forum . Du bist ja schon räumlich prädistiniert am Stammtisch in WAF teilzunehmen , wozu ich dich als Oelder herzlich einlade . Den Weg dahin gemeinsam in einer Gruppe anzutreten wär mir ne Freude . Da ich viele Brücken nach RhedaWd habe bin ich gespannt was für Gemeinsamkeiten bei uns aufkommen können . Les doch mal ein wenig quer , soll heißen , in einigen treats findest du Infos zum Treffen , Steven , die Neugründung und auch meinereiner ist vertreten .

Grüße von Frank .

Hier steht so einiges .
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Peter ;)

viel Spaß mit Deiner schwarzen und willkommen ..

Gruß Andy
 
Thema:

Rheda-Wiedenbrück lässt grüßen!

Rheda-Wiedenbrück lässt grüßen! - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

    Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle): Hallo liebe BMW Gemeinde, wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen: Name: Andreas Reineke Alter: 50 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil...
  • Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle) - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

    Tankdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo beim bedtanken meiner letztes Jahr im Urlaub ging der Tankdeckel nicht mehr auf erst nach ca 15 min war das möglich. Ich stellte fest das...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen

    Federbein Hinten lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo miteinander, bei meiner 99iger R 850 GS lässt sich das Drehrad am hinteren Federbein nicht mehr bewegen, egal in welche Richtung. Es ist...
  • Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle)

    Ein Neuer aus dem schönen Wiedenbrück (ganz in der Nähe der Brocker Mühle): Hallo liebe BMW Gemeinde, wollte mich auch mal ordentlich hier vorstellen: Name: Andreas Reineke Alter: 50 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil...
  • Oben