Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rheinländer aus Niedersachsen

Erstellt von Michael68, 20.12.2011, 11:34 Uhr · 9 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard Rheinländer aus Niedersachsen

    #1
    Hallo,

    beim googlen zum Thema GS bin ich auf diesea Forum gestossen. Ich bin 43 und wohne in Köln. Ich spreche aber auch hochdeutsch , da ich ursprünglich aus Niedersachsen komme.

    Meine Motorraderfahrungen begannen mit einer Yamaha DT 80 und anschließend einer Honda XBR 500. Zu meiner Zeit gab es noch die Wehrpflicht und Vater Staat überließ mir eine Herkules K125 für den Geländeeinsatz. Seit über 10 Jahren kein eigenes Motorrad mehr . In diesem Sommer habe ich mir für 1 Woche eine 1200GS geliehen und festgestellt das es mir immer noch genauso viel Spass macht wie früher. Daher sondiere ich derzeit den Markt. Es wird wahrscheinlich eine neue GSA werden.

    Habe im Forum schon einige interessante Infos gefunden und freue mich auf die Diskussionen mit Euch.

    Viele Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #2
    Moin Michael,

    dann mal viel Spaß hier im Forum und vielleicht haste ja für deine Neuanschaffung in dieser Zeit Glück!

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    ..., da ich ursprünglich aus Niedersachsen komme.
    Hallo, es besteht also noch Hoffnung.

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Nabend Michael,

    sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum aus dem südlichen Weserbergland (Niedersachsen )

  5. Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    4

    Lächeln Rheinischer Niedersachse oder niedersächsischer Rheinländer? ;-)

    #5
    Moin Moin,

    na dann viel Spaß mit der zukünftigen GS und herzlich Willkommen im Forum!
    Bei mir war's bzgl. der Regionalien umgekehrt: Bin als gebürtiger Kölner nach Niedersachsen ausgewandert... ;-))

    Viele Grüße,

    Peter

  6. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Hi Michael,

    hoffentlich klappts mit der GSA und viel Spass hier.
    Grüße aus der Nachbarschaft.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Hallo Peter

    herzlich willkommen und ein freundlicher Gruß aus der "Nachbarschaft"

  8. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #8
    Herzlich-Willkommen Michael.

    Klaus

  9. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen

  10. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #10
    Danke für die Willkommensgrüsse.
    Seit Anfang März fahre ich eine GSA und bin zur Zeit in den Alpen. Ich bin sehr zufrieden das Moped hat bisher alle meine Erwartungen voll erfüllt.

    Viele Grüsse
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rheinländer
    Von Weisswurst im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 14:31
  2. der Rheinländer
    Von schattenparker im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:51
  3. Noch ein Rheinländer :-)
    Von Agent im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:55
  4. An die Rheinländer
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:07