Rheinland-Neuer

Diskutiere Rheinland-Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kurze knappe Vorstellung. Bin Markenwechsler und Typenwechsler, hatte mal NTV650, dann CBF1000, dann CB1300 und jetzt die LC Habe...
oerst

oerst

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hallo zusammen,

kurze knappe Vorstellung. Bin Markenwechsler und Typenwechsler, hatte mal NTV650, dann CBF1000, dann CB1300 und jetzt die LC
Habe letztes Jahr noch das Vorgängermodell gefahren, aber der Boxer war mir dann zu viel Umstellung. Dieses Jahr meinte mein Händler (Honda und BMW), das die LC ein ganz anderes Motorrad sei und ich sollte mal fahren.

Gemacht, gekauft.

Grund war eigentlich 'schwachsinnig', mich haben in den letzten 4 Wochen eine Duc Multistrada und eine Duc 999 auf Landstraße und auf dem kleinen Hockenheimring von der ATP-Teststrecke abgehangen. Da musste ich was tun ;)

Habe die neue am Mittwoch Nachmittag abgeholt, gestern hatte ich frei und muss sagen, die 465km waren schon klasse, auch wenn ich mich natürlich noch umstellen muss.

Neben dem anderen Sitzen, dem Motor,... auch so Kleinigkeiten, wie dass ich gestern den Blinker immer suchen musste. Heute aber schon vorbei :D

Vielleicht kann ich ja irgendwie mal was sinnvolles beitragen zu den GS-Profi-Diskussionen:eekek:

Oerst
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Hallo Horst,

herzlich willkommen hier im Forum! Was für eine Überraschung!
Jetzt tut es mir noch mehr leid, dass ich weder gestern fahren konnte noch am Sonntag kann :-(

Jedenfalls wünsche ich Dir unendlich viel Spaß mit der Neuen, ich freue mich für Dich!

Gruß, Andreas

PS: Du hast bei Deiner Vorstellung aber noch vergessen, dass Dich auch eine GS abgehängt hat, schmunzel ;-)
 
K

KHR

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
115
Ort
Erfurt / Thüringen
Modell
Africa Twin DCT
Schönen Guten Morgen,

Bahnt sich hier ein schleichender Wechsel der Kölner Fraktion aus dem CBF1000-Forum zur GS an? :wink:
Auf dem diesjährigen CBF1000-Thüringentreffen waren wir auch schon 3 GS LC. Aber Spaß hatten wir Alle und so soll das ja auch sein. Du wirst den Wechsel zur GS sicher nicht bereuen.
 
Thema:

Rheinland-Neuer

Rheinland-Neuer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Neuer Rheinländer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer Rheinländer

    Neuer Rheinländer: Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
  • Oben