Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rheinland-Neuer

Erstellt von oerst, 26.07.2013, 19:55 Uhr · 6 Antworten · 358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard Rheinland-Neuer

    #1
    Hallo zusammen,

    kurze knappe Vorstellung. Bin Markenwechsler und Typenwechsler, hatte mal NTV650, dann CBF1000, dann CB1300 und jetzt die LC
    Habe letztes Jahr noch das Vorgängermodell gefahren, aber der Boxer war mir dann zu viel Umstellung. Dieses Jahr meinte mein Händler (Honda und BMW), das die LC ein ganz anderes Motorrad sei und ich sollte mal fahren.

    Gemacht, gekauft.

    Grund war eigentlich 'schwachsinnig', mich haben in den letzten 4 Wochen eine Duc Multistrada und eine Duc 999 auf Landstraße und auf dem kleinen Hockenheimring von der ATP-Teststrecke abgehangen. Da musste ich was tun

    Habe die neue am Mittwoch Nachmittag abgeholt, gestern hatte ich frei und muss sagen, die 465km waren schon klasse, auch wenn ich mich natürlich noch umstellen muss.

    Neben dem anderen Sitzen, dem Motor,... auch so Kleinigkeiten, wie dass ich gestern den Blinker immer suchen musste. Heute aber schon vorbei

    Vielleicht kann ich ja irgendwie mal was sinnvolles beitragen zu den GS-Profi-Diskussionen

    Oerst

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #3
    Hallo Horst,

    herzlich willkommen hier im Forum! Was für eine Überraschung!
    Jetzt tut es mir noch mehr leid, dass ich weder gestern fahren konnte noch am Sonntag kann :-(

    Jedenfalls wünsche ich Dir unendlich viel Spaß mit der Neuen, ich freue mich für Dich!

    Gruß, Andreas

    PS: Du hast bei Deiner Vorstellung aber noch vergessen, dass Dich auch eine GS abgehängt hat, schmunzel ;-)

  4. KHR
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    Schönen Guten Morgen,

    Bahnt sich hier ein schleichender Wechsel der Kölner Fraktion aus dem CBF1000-Forum zur GS an?
    Auf dem diesjährigen CBF1000-Thüringentreffen waren wir auch schon 3 GS LC. Aber Spaß hatten wir Alle und so soll das ja auch sein. Du wirst den Wechsel zur GS sicher nicht bereuen.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ZinZinGER Beitrag anzeigen

    PS: Du hast bei Deiner Vorstellung aber noch vergessen, dass Dich auch eine GS abgehängt hat, schmunzel ;-)
    Das war nicht die GS sondern der Fahrer....

    Oerst

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem schönen Rheinland
    Von gstommy68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:59
  2. Ein Neuer aus dem Rheinland
    Von Fraikin im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:15
  3. Neuer aus Rheinland-Pfalz
    Von ralwein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:10
  4. Neuer aus Rheinland-Pfalz
    Von sonne11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:59
  5. Neuer aus dem Rheinland
    Von Norbert 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:14