Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Rheinsche Frohnatur neu hier!

Erstellt von badfa, 09.12.2015, 17:32 Uhr · 12 Antworten · 874 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    14

    Lächeln Rheinsche Frohnatur neu hier!

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue hier.
    Ich komme aus der Pappnasenregion, dem karnevalistischen Rheinland.

    Habe selbst aber wenig mit dem jecken Treiben zu tun,
    da ich es lieber bevorzuge mit meiner GS das kurvige Eifel- und Bergische Land zu durchfahren.
    Ich hatte vorher eine 1200er GS und habe nun auf eine Adventure,
    letztes Model vor der LC gewechselt und bin damit auch sehr zufrieden.
    Ich verspreche mir hier ein paar gute Tips und Info´s rund um das Motarrad zu finden und vielleicht sogar Anregungen für den nächsten Motorradausflug zu bekommen.
    Natürlich freue ich mich auch, über verfasste Erfahrungsberichte,
    die die GS-Fahrer / innen mit ihrem Motorrad gemacht haben und hier veröffentlichen.
    Allen allzeit gute Fahrt und die linke Hand zum Gruße!

  2. Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    161

    Standard

    #2
    Hallo Rheinische Frohnatur
    Naja, St Augustin ist ja nicht so die Karnevalistische Hochburg
    Trotzdem, viel Spass hier im Forum.
    Ein ehemaliger Monheimer

  3. Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Hallo manlights82,
    im Gegensatz zu Köln hast du vollkommen recht,
    aber die Augustiner sind nicht weit davon entfernt.
    Danke für deine Grüße.
    Ich muss mich erst einmal hier zurecht finden, aber es klappt schon. Denk ich zumindest.
    Grüße aus Sankt Augustin.

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #4
    Ein fröhliches Hallo aus der „Nachbarschaft“ und viele unfallfreie km.

    Willkommen in der GS – Family! Wenn Du über 185 cm groß bist, passt dann die ADV perfekt, es gibt’s nichts besseres für schöne Touren.


    Gruß B.

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #5
    Hallo
    Herzlich Willkommen hier im Forum .
    Gruß aus deiner Nachbarschaft .

    GS Runner

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #6
    Auch von mir Grüße aus der Berzdorfer Nachbarschaft an die schäl Sick.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour, dann können unsere ADV-Zwillinge sich beschnuppern.

    ene kölsche Jung

    RunNRG

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen aus D´Dorf ;-)))

    .. und ich weiß, die Jungs und Mädels aus Köln können besser Karneval feiern.

    Allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit der GSA TB ... hatte ich auch mal und es war nicht die schlechteste, hätte für mich noch größer / höher sein können ... aus der Zeit ist auch das TB+Friends Treffen ins Leben gerufen worden ... 2016 jährt es sich schon zum 4. mal ...

    VG Martin

  8. Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hallo Bernard,
    danke für deine Grüße.
    Ich hatte zum Wiedereinstieg vor Jahren eine Transalp, dass Moped war nicht schlecht aber bei einer überdurchschnittlichen Körperfülle und 192 cm sah das ein wenig so aus, wie der Affee auf dem Schleifstein.
    Mit besten Grüßen Üv

  9. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #9
    Willkommen Nachbar!
    Dann werd ich künftig mal die Augen offen halten nach Deiner Adventure.

    Viele Grüße
    Alex

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #10
    Hi,
    ja Großmacht Köln, ausgerechnet gestern war ich mit meinem kölner Freund auch 195 groß beim BMW um sein „Kälbchen“ zu entsorgen. Im Nachhinein schaute er mich an und meinte „ endlich auf Augenhöhe mit dir“ ja bald darf er auch einen Adventure „Bullen“ besteigen.


    Gruß B.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  2. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37
  3. Bin neu hier!
    Von Boxer4v Wolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 11:36
  4. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43
  5. Hallo bin neu hier.
    Von Gerdnrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:08