Rheinsche Frohnatur neu hier!

Diskutiere Rheinsche Frohnatur neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Neue hier. Ich komme aus der Pappnasenregion, dem karnevalistischen Rheinland. Habe selbst aber wenig mit dem jecken...
B

badfa

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
14
Ort
Sankt Augustin
Modell
1200 GS Ad Triple Black
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier.
Ich komme aus der Pappnasenregion, dem karnevalistischen Rheinland.

Habe selbst aber wenig mit dem jecken Treiben zu tun,
da ich es lieber bevorzuge mit meiner GS das kurvige Eifel- und Bergische Land zu durchfahren.
Ich hatte vorher eine 1200er GS und habe nun auf eine Adventure,
letztes Model vor der LC gewechselt und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich verspreche mir hier ein paar gute Tips und Info´s rund um das Motarrad zu finden und vielleicht sogar Anregungen für den nächsten Motorradausflug zu bekommen.
Natürlich freue ich mich auch, über verfasste Erfahrungsberichte,
die die GS-Fahrer / innen mit ihrem Motorrad gemacht haben und hier veröffentlichen.
Allen allzeit gute Fahrt und die linke Hand zum Gruße!
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hallo Rheinische Frohnatur
Naja, St Augustin ist ja nicht so die Karnevalistische Hochburg:rolleyes:
Trotzdem, viel Spass hier im Forum.
Ein ehemaliger Monheimer
 
B

badfa

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
14
Ort
Sankt Augustin
Modell
1200 GS Ad Triple Black
Hallo manlights82,
im Gegensatz zu Köln hast du vollkommen recht,
aber die Augustiner sind nicht weit davon entfernt.
Danke für deine Grüße.
Ich muss mich erst einmal hier zurecht finden, aber es klappt schon. Denk ich zumindest.
Grüße aus Sankt Augustin.
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Ein fröhliches Hallo aus der „Nachbarschaft“ und viele unfallfreie km.:)

Willkommen in der GS – Family! Wenn Du über 185 cm groß bist, passt dann die ADV perfekt, es gibt’s nichts besseres für schöne Touren.


Gruß B.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Auch von mir Grüße aus der Berzdorfer Nachbarschaft an die schäl Sick.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Tour, dann können unsere ADV-Zwillinge sich beschnuppern. ;)

ene kölsche Jung

RunNRG
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Herzlich willkommen aus D´Dorf ;-)))

.. und ich weiß, die Jungs und Mädels aus Köln können besser Karneval feiern.

Allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit der GSA TB ... hatte ich auch mal und es war nicht die schlechteste, hätte für mich noch größer / höher sein können ... aus der Zeit ist auch das TB+Friends Treffen ins Leben gerufen worden ... 2016 jährt es sich schon zum 4. mal ...

VG Martin
 
B

badfa

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
14
Ort
Sankt Augustin
Modell
1200 GS Ad Triple Black
Hallo Bernard,
danke für deine Grüße.
Ich hatte zum Wiedereinstieg vor Jahren eine Transalp, dass Moped war nicht schlecht aber bei einer überdurchschnittlichen Körperfülle und 192 cm sah das ein wenig so aus, wie der Affee auf dem Schleifstein.
Mit besten Grüßen Üv
 
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Willkommen Nachbar!
Dann werd ich künftig mal die Augen offen halten nach Deiner Adventure.

Viele Grüße
Alex
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hi,
ja Großmacht Köln, ausgerechnet gestern war ich mit meinem kölner Freund auch 195 groß beim BMW um sein „Kälbchen“ zu entsorgen. Im Nachhinein schaute er mich an und meinte „ endlich auf Augenhöhe mit dir“ ja bald darf er auch einen Adventure „Bullen“ besteigen.:cool:


Gruß B.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Herzlich Willkommen und Grüße vom linksrheinischen "SU" nach "Staugustin" :smile:
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Frohnatur tönt gut !
Kann das GS-Forum manchmal gut gebrauchen !
Viel Spass hier
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

ja dann möchte ich dich auch mal ganz herzlich hier begrüßen, und zwar aus einem karnevalistischen Epizentrum, nämlich
Bonn-Beuel. Alaaaf.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Rheinsche Frohnatur neu hier!

Rheinsche Frohnatur neu hier! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben