Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Richi , ein neuer aus " Oberfranken "

Erstellt von Richi, 03.10.2007, 20:34 Uhr · 10 Antworten · 804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    215

    Daumen hoch Richi , ein neuer aus " Oberfranken "

    #1
    Hallo ihr GS-ler ,
    ich ( Richi ) bin neu in diesem Forum , und möchte mich kurz vorstellen !!
    Bin in Oberfranken zu hause ( Kulmbacher Raum ) !!
    Fahre seit März'07 eine BMW R 1200 GS Adventure , und bin bis jetzt ca. 6500 km mit wachsender Begeisterung gefahren !!
    Mein erstes Bike war damals ( 1980 ) eine Yamaha XJ 650 , dann Suzuki GSX-R 750 , irgendwann mal als Notlösung einen 250er Yamaha-Chopper ,
    10 Jahre Pause , anschl. eine Aprilia RSV 1000 Tuono und seit heuer die " Krönung aller Maschinen " die 1200er Adventure !!
    Wir ( 5 Mann mit 1150er GS, KTM Superduke u. Suzuki SV 650 ) fahren hauptsächlich in der " Fränkischen Schweiz " , Frankenwald oder süd-Thüringen !!
    Für nächstes Jahr haben wir uns 4 Tage Dolomiten vorgenommen !!
    Heuer waren wir 2 Tage Elbsandsteingebirge nähe Dresden !!
    So , nun wünsche ich allen noch eine unfallfreie Saison und lese immer gerne Euere Beiträge im Forum !!
    Gruß Richi !! ( Man muß Gott für alles Danken auch für einen Oberfranken )

  2. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    #2
    N'abend "halber Namensvetter" ...und herzlich wilkommen in der Runde.
    War heuer auch mit der "Dicken" auf legalen Kleinstwegen und Sträßchen unterwegs. Dank Navi läßt sich die Strecke jetzt noch am Pc auswerten und zu ner geschlossenen Tour aufbereiten.

    nordische Grüße von der Weser

    Thorsten

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Elbsandstein waren wir dieses Jahr auch.
    Ist eine schöne Gegend.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #4
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
    Du bist Oberfranke und ich Nordfriese gruß Ralf

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Richi,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    hallo richi,

    herzlich willkommen im forum und viel spaß on- bzw offroad.


    mathias

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Hallo Richi, herzlich willkommen in der Runde.
    Einen schönes Auslaufgebiet hast Du vor der Tür. Da habe ich mich auch schon öffters mal rumgetrieben.

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    215

    Standard Neuzugang Richi !!

    #8
    Hallo Ihr Q-Treiber !!
    Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme in diesem Forum !!
    Habe auch schon eine frage betreff " Carbon-Optik " eingestellt !!
    Nochwas , woher habt ihr die schönen " Figuren " wie tanzende Kuh usw. ????
    MFG Richi !!

  9. biker_lars Gast

    Daumen hoch Neuzugang Richi

    #9
    also kleiner
    viel spaß hier in der heisen Q - gemeinde

    und denk daran fliegt nur so schnell wie dein oberfränkischer schutz engel ist .

    ps zu deiner frage figuren ( tanzkuh ) das web macht vieles möglich .

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    #10
    Hallo Lars ,
    wenn du aus der Fürther Ecke bist , hast du ja auch bestimmt die "fränkische Schweiz " ab und zu als dein Einsatzgebiet , oder ??
    Wir fahren auch öfter mal am Sonntag vormittag zur " Kathi " die du mit sicherheit auch kennst !! (wäre ja bildungslücke )
    Also vielleicht bis demnächst mal !!
    MFG Richi !!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. welcher "neuer" Endschalldämpfer soll es sein???
    Von 01Freddy_N im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:56
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14