Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Rob Rumtreiber auf Weltreise

Erstellt von rob-rumtreiber, 13.11.2015, 20:49 Uhr · 43 Antworten · 5.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard Rob Rumtreiber auf Weltreise

    #1
    Hallo ich bin Rob und bin mit einer 1200 GS ADV BJ 2006 auf großer Tour.Ich hab mir die GS erst vor 6 Wochen gekauft und bin jetzt seid 5 Nov. unterwegs.Ich denke ich bin hier im Forum gut aufgehoben und ihr könnt mir bestimmt mal bei ein paar Fragen helfen wenn ich probleme bekommen sollte.Aber im moment genieß ich erstma mein Nomadenleben.Ihr könnt gern mal bei meinen Blog reinschauen den ich für Familie und Freunde schreibe. rob-rumtreiber.blogspot.de

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #2
    Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß auf deiner Reise! Treiben sich einige Weltenbummler hier rum!!

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Hey Rob,

    das hört sich prima an, Respekt und viel Spaß! Ich freu mich für Dich! Wo kommst denn her, wo warst schon überall, wo bist gerade ....und was ist noch angedacht?

    Dein Reisemobil ist -nach meiner Einschätzung und Erfahrung- gut gewählt! Das sehen Andere natürlich anderst, aber lass Dir davon nicht den Spaß verderben!

    Guggst Du:
    400 000 Km mit ADV vom 27.03.07 bis zum 01.0812

    Gruß

    der GS-Flüsterer

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo Rob,

    herzlich willkommen im Forum!

    Ich wünsch dir eine tolle Reise,

    monochrom

  5. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Also ich komme aus Frankfurt und bin aber z.zt. eher wohnsitzlos da ich auf Tour bin.Jetzt bin ich gerade auf den spuren des Jakobsweges in Spanien unterwegs und werd auch noch ne weile in Spanien und Portugal verbringen bevor es weiter nach Marocco geht.für nächstes Jahr steht denn Asien über die Türkei/Iran/Indien Route an.Und dann.....................Schaun mer mal

  6. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    55

    Standard

    #6
    Allzeit gute Fahrt!!!

  7. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    Hey
    Da ich vorher 15 Jahre kein Motorrad gefahren bin hatte ich echt bammel vor der schweren ADV und mit gepäck ist es auch echt eine fette Q.In der Schweiz ist sie mir beim einem wendemanöver auf nem Feldweg auch mal umgefallen.Aber nachdem ich sie allein wieder aufstellen konnte(Kraftakt) und sie beim fahren einfach so leicht ist,sind wir zwei jetzt echt ein super Team und schrecken auch vor schotterpisten und fiesen feldwegen nicht mehr zurück.Einfach Artgerechte Haltung für die Q.

  8. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    p1000024.jpgp1000034.jpgp1000032.jpg

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #9
    Hallo Rob

    Du Rumtreiber!
    Viel Spaß beim Rumtreiben👍

    Und halt uns (möglichst mit Bildern) auf dem laufenden

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Hey Rob,

    soo schwer is ne 12er ADV nu auch wieder nicht: Eine Suzi 1250 Bandit, 1000er .....V.iagradero ...äh, pardon, ... Varadero oder eine 12er Super Tenere bzw Triumph Explorer wiegen noch mehr ...und liegen "flacher" auf dem Boden, sind dadurch auch schwerer zum aufheben!

    Mein Weibchen ist 161 cm "groß" mit 53 Kg Lebendgewicht (nackt, wenn die Waage am Hauptbahnhof stimmt ) fährt auch eine 12er ADV (TÜ) und kommt prima damit klar. Ich selbst messe ja auch nur 169 cm und bewege die ADV artgerecht auch auf fiesen Pisten z.B. in Marokko oder Kasachstan, Sibirien usw. Da geht mehr, als allgemein vermutet/erwartet wird!

    Grüßle

    der GS-Flüsterer


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 11:08
  2. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  3. Die Baiertaler auf Weltreise - Live-Blog
    Von Airdinger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:08
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27