Rob Rumtreiber auf Weltreise

Diskutiere Rob Rumtreiber auf Weltreise im Neu hier? Forum im Bereich Community; geliked... :cool:
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hey Rob,

das hört sich prima an, Respekt und viel Spaß! Ich freu mich für Dich! Wo kommst denn her, wo warst schon überall, wo bist gerade ....und was ist noch angedacht?

Dein Reisemobil ist -nach meiner Einschätzung und Erfahrung- gut gewählt! Das sehen Andere natürlich anderst, aber lass Dir davon nicht den Spaß verderben!

Guggst Du:
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-01-0812-a-79458/?highlight=500.000km+bericht

Gruß

der GS-Flüsterer :cool:
Hallo Erich, ich mußte bei diesem Bild ohnehin schon an dich denken... :-)

 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hey Rob,

soo schwer is ne 12er ADV nu auch wieder nicht: Eine Suzi 1250 Bandit, 1000er .....V.iagradero ...äh, pardon, ... Varadero oder eine 12er Super Tenere bzw Triumph Explorer wiegen noch mehr ...und liegen "flacher" auf dem Boden, sind dadurch auch schwerer zum aufheben!

Mein Weibchen ist 161 cm "groß" mit 53 Kg Lebendgewicht (nackt, wenn die Waage am Hauptbahnhof stimmt :o) fährt auch eine 12er ADV (TÜ) und kommt prima damit klar. Ich selbst messe ja auch nur 169 cm und bewege die ADV artgerecht auch auf fiesen Pisten z.B. in Marokko oder Kasachstan, Sibirien usw. Da geht mehr, als allgemein vermutet/erwartet wird!

Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:
Lieber Erich,

fairerweise solltest du aber auch erwähnen, dass du seit 1.500.000 km übst...
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Lieber Christian,

danke ;), ......und nenn mich einfach BONSAI :rolleyes:



Grüßle @ all
 
R

rob-rumtreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
19
Genau der Helm ist es. Touratech Aventuro Carbon.Ich bin super zufrieden mit dem.
 
R

rob-rumtreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
19
P1000307.jpgImmer noch perfektes Motorradwetter.Viele Grüße aus Spanien
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Rob,
wünsche Dir viel Spaß auf deiner Tour. Großen Respekt das Du Dir die Zeit nehmen kannst oder auch einfach nimmst!
Wüsste garnicht wie ich sowas machen sollte.
Viele Grüße aus Damm
 
R

rob-rumtreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
19
Hallo Jörg
Danke für die wünsche.Ich hab mir die Zeit einfach genommen.Mein Haus verkauft und auch mein sonstigen besitz auf ein minimum reduziert.Dafür aber mehr Freiheit bekommen.
Viele Grüße aus Marocco
PS. Man kann mich auch auf meinem Blog (rob.rumtreiber.blogspot.de)und bei Facebook(Robert Gärtner) verfolgen.
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Rob, alles richtig gemacht.
Dein Blog hab ich schon betrachtet und bin gespannt auf neue Einträge. Wünsche Dir weiterhin gute fahrt, Gesundheit und das du noch viele tolle Leute kennen lernst.
Gruß Jörg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Rob,
wünsche Dir viel Spaß auf deiner Tour. Großen Respekt das Du Dir die Zeit nehmen kannst oder auch einfach nimmst!
Wüsste garnicht wie ich sowas machen sollte.
Viele Grüße aus Damm
Hey Joerg, Zeit nimmt man sich, .......oder man wird nie welche haben! :rolleyes:


Die größte Leistung von Columbus war ja auch nicht Amerika zu entdecken, .....sondern das Wagnis eingehen und loszufahren!

Gruß

der Kurze
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Jau Bonsai,
da hast du wahrlich recht.
Ich klag natürlich auf hohem Niveau.
😂😂ich freue mich erstmal auf den nächsten Urlaub. Wandern auf Mallorca. Und natürlich die nächste Moppedtour vorm wandern. Ab in den Schwarzwald.
Gruß Jörg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Melde Dich, Joerg, wenn Du im Schwarzwald bist ...und evtl Tipps/Tourguide brauchst :rolleyes:!!
 
Thema:

Rob Rumtreiber auf Weltreise

Rob Rumtreiber auf Weltreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

    Robens Cabin 300 Zelt: Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad)

    Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad): Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben schaut euch mal dieses Teil an ! :cool: http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/160
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

    Robens Cabin 300 Zelt: Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad)

    Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad): Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben schaut euch mal dieses Teil an ! :cool: http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/160
  • Oben