Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Rob Rumtreiber auf Weltreise

Erstellt von rob-rumtreiber, 13.11.2015, 20:49 Uhr · 43 Antworten · 5.247 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #11
    willkommen hier - toller Blog....

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #12
    Hi Rob,
    also wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, und dann deine Bilder ….

    Danke, das macht Appetit - und wünsch dir auch noch eine tolle Reise.


    Gruß B.

  3. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    HAllo.Mal ein kleines update.Bin jetzt in Portugal und hab auf ner Piste zum strand etwas probleme bekommen.Zig mal eingegraben und war total fertig als ich endlich wieder draußen war.Hab am ende das gepäck zurück zur straße getragen damit ich ne chance hab allein mit der GS rauszukommen.Danach hab ich zwar mal nen Tag Pause gebraucht aber war auch superstolz das ich es allein geschafft habe.

    @Bonsai. -Respekt erstma, besonders für deine Frau. Und natürlich gibt es schwerere Sachen wie eine GS ADV. zb ein Flugzeugträger.Aber ich bin mit meiner Bergziege unterwegs und find es schon einen ordendlichen kraftakt.

    Und warum steht deine Frau "NACKT" auf der waage am Hauptbahnhof

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von rob-rumtreiber Beitrag anzeigen

    Und warum steht deine Frau "NACKT" auf der waage am Hauptbahnhof
    Möönsch Rob, ...des war doch e Schbässle (auf Hochdeutsch: Scherz)

    Und beim Reisen setzen wir auf schlankes Gepäck; Tankrucksack und große Gepäcktasche reichen für 2 - 3wöchige Campingtouren !

    Dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse !!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #15

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #16
    Hmmmm, kann ich nicht starten ....müsste mich anmelden ....

  7. Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    576

    Standard

    #17
    Schade, ich leider auch

    Edgar

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #18
    Hi Rob,

    fetten Respekt, dass du dich als Anfänger/Wiedereinsteiger gleich mit der ADV auf den Weg machst ! Wie ist denn das Wetter momentan in Portugal.... du hast irgendwo was von Nachtfrost geschrieben ?

  9. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    Hi
    .Jetzt müsste das Video laufen.Hatte es versehendlich auf privat.Portugal war super.Temperaturen war tagsüber an der der küste immer noch angenehme 15 grad an der küste.Und der Nachtfrost war nur leicht.etwas Eis auf meinen koffern.Es kahm mir gleich etwas frisch vor als ich morgens barfuß zum pinkeln raus bin.
    Aber ich konnte viel auf kleinen Pisten an der Küste fahren,auch wenn die teilweise echt ne herausforderung an mich und die Q waren.
    Ich bin jetzt wieder in Spanien und hab noch ein abstecher über Gibraltar gemacht.Ein Traum.Und bin immer noch Autobahnfrei seit über 6000KM.

    p1000289.jpg

  10. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #20
    Aber falls ihr mehr mitbekommen wollt auf Facebook bin ich Robert Gärtner und natärlich mein kleiner Block rob-rumtreiber.blogspot.dep1000279.jpg


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 11:08
  2. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  3. Die Baiertaler auf Weltreise - Live-Blog
    Von Airdinger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:08
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27