Rob Rumtreiber auf Weltreise

Diskutiere Rob Rumtreiber auf Weltreise im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja gerne. aus welcher Ecke kommst?
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Geboren und alt (groß ja eher nicht :cool:) geworden bin ich am Hochrhein/schweizer Grenze/Hotzenwald; also Südschwarzwald.

Nun bin ich im Elztal /Landkreis EM/ Freiburg angesiedelt. .... Daheim bin ich aber überall im Schwarzen Walde :rolleyes: !


Grüßle

der Kurze
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ach ja Zeit sollte man haben. ..
 
joergbmw

joergbmw

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Jau Zeit. ...meistens sehr knapp
aber ab und zu breche ich mal aus.
Kumpel von mir hat einen festen Wohnwagen in de nähe von
Bad Wildbad und da sind wir dieses Jahr vom 27.08 auf Tour.
Evtl schieb ich im April noch eine rein. Falls das Wetter mit macht.
Gruß Jörg
 
Thema:

Rob Rumtreiber auf Weltreise

Rob Rumtreiber auf Weltreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

    Robens Cabin 300 Zelt: Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad)

    Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad): Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben schaut euch mal dieses Teil an ! :cool: http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/160
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Robens Cabin 300 Zelt

    Robens Cabin 300 Zelt: Verkaufe Robens Cabin 300 Zelt daich jetzt Bus fahre verkaufe ich mein Robens Cabin 300. Istein sehr gutes 3-Personenzelt, ich denke für 2...
  • Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad)

    Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben (Dieselmotorrad): Für alle die sich auf der INTERMOT rumtreiben schaut euch mal dieses Teil an ! :cool: http://www.dieselkrad.info/?q=de/node/160
  • Oben