Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Rob Rumtreiber auf Weltreise

Erstellt von rob-rumtreiber, 13.11.2015, 20:49 Uhr · 43 Antworten · 5.243 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #31
    evtl. findest Du hier eine Antwort... Touratech Aventuro Carbon -

  2. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #32
    Genau der Helm ist es. Touratech Aventuro Carbon.Ich bin super zufrieden mit dem.

  3. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #33
    p1000307.jpgImmer noch perfektes Motorradwetter.Viele Grüße aus Spanien

  4. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #34
    p1000616.jpgViele Grüße aus Marocco
    rob-rumtreiber.blogspot.de

  5. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    #35
    Hallo Rob,
    wünsche Dir viel Spaß auf deiner Tour. Großen Respekt das Du Dir die Zeit nehmen kannst oder auch einfach nimmst!
    Wüsste garnicht wie ich sowas machen sollte.
    Viele Grüße aus Damm

  6. Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    #36
    Hallo Jörg
    Danke für die wünsche.Ich hab mir die Zeit einfach genommen.Mein Haus verkauft und auch mein sonstigen besitz auf ein minimum reduziert.Dafür aber mehr Freiheit bekommen.
    Viele Grüße aus Marocco
    PS. Man kann mich auch auf meinem Blog (rob.rumtreiber.blogspot.de)und bei Facebook(Robert Gärtner) verfolgen.

  7. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    #37
    Hallo Rob, alles richtig gemacht.
    Dein Blog hab ich schon betrachtet und bin gespannt auf neue Einträge. Wünsche Dir weiterhin gute fahrt, Gesundheit und das du noch viele tolle Leute kennen lernst.
    Gruß Jörg

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von joergbmw Beitrag anzeigen
    Hallo Rob,
    wünsche Dir viel Spaß auf deiner Tour. Großen Respekt das Du Dir die Zeit nehmen kannst oder auch einfach nimmst!
    Wüsste garnicht wie ich sowas machen sollte.
    Viele Grüße aus Damm
    Hey Joerg, Zeit nimmt man sich, .......oder man wird nie welche haben!


    Die größte Leistung von Columbus war ja auch nicht Amerika zu entdecken, .....sondern das Wagnis eingehen und loszufahren!

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    92

    Standard

    #39
    Jau Bonsai,
    da hast du wahrlich recht.
    Ich klag natürlich auf hohem Niveau.
    😂😂ich freue mich erstmal auf den nächsten Urlaub. Wandern auf Mallorca. Und natürlich die nächste Moppedtour vorm wandern. Ab in den Schwarzwald.
    Gruß Jörg

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #40
    Melde Dich, Joerg, wenn Du im Schwarzwald bist ...und evtl Tipps/Tourguide brauchst !!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 11:08
  2. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  3. Die Baiertaler auf Weltreise - Live-Blog
    Von Airdinger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:08
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:43
  5. Tripmaster auf R1150GS?
    Von Joachim im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 21:27