Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Roger; GS fahrer aus der Schweiz

Erstellt von Roger_68, 23.01.2009, 14:10 Uhr · 11 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard Roger; GS fahrer aus der Schweiz

    #1
    Hallo zusammen

    Ich heisse Roger bin 40 Jahre alt/jung und komme aus der Schweiz.
    Ich fahre schon seit 22 Jahren Motorrad, da sind einige Meter zusammengekommen.
    Wie es so ¨üblich (fast) ist habe auch ich mit einem Jappser angefangen.
    Ich hatte von Enduro - Strassen - Chopper fast alles. Bis ich dann im Sommer 06 meine erste GS 1100 kaufte. Warum ih das nicht schon früher gemacht habe ist mir ein Rätsel. Nach nur 6 Monaten musste was neues her und ich entschied mich für die 12er GS Adventure die ich dan im März 07 ein eigen nennen durfte. Nun begann ich endlich Motorad zu fahren. Spass ohne ende "Fahrspas" pur. Im September 08 entschied ich mich, die neue ADV 09 zu kaufen. Am 15. Dezember hab ich dann die neu "Q" bekommen. Die steht nun in der Garage und wartet darauf ausgefahren zu werden.

    Meine Hobbys: Motorrad natürlich, Auto, PC, Ausgehen, Freunde .....

    so, wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach ne PN an mich.

    zum Winterlichen Bikergruss

    Roger

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Salü Roger,

    willkommen und viel Spass hier.

    Kanns auch kaum mehr erwarten, dass das Salz von den Strassen verschwindet und die ADV wieder zum Einsatz kommt.

    Bin aber nicht ganz aus Entzug, denn meine TT 600 macht im Schnee und Dreck auch sehr viel Spass.

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Roger,

    willkommen und viel Spass hier im Forum!

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #5
    Servus Roger,

    heisse dich auch herzlich Willkommen.

    Mir reicht schon wenn der Schnee weg ist zum Fahren und nicht wie Leute die wegen dem Plastik warten bis auch noch das Salz weg ist.

    Gell Peter...

  6. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #6
    Hoi Roger und viel Vergnüägä

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #7
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Dich schon mal gesehen zu haben

    Motocrew? Anyway! Herzlich Willkommen hier und falls Du es noch nicht gesehen hast: Klick here!

  8. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    allen vielen dank für die Begrüssung

  9. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Salü Roger,

    willkommen und viel Spass hier.

    Kanns auch kaum mehr erwarten, dass das Salz von den Strassen verschwindet und die ADV wieder zum Einsatz kommt.

    Bin aber nicht ganz aus Entzug, denn meine TT 600 macht im Schnee und Dreck auch sehr viel Spass.

    Deine "Q" gefällt mir

  10. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roger_68 Beitrag anzeigen
    Deine "Q" gefällt mir

    Hi Roger,

    ja, mir inzwischen auch.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz
    Von CS im Forum Reise
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:41
  2. Tracks Schweiz
    Von airport im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:54
  3. Schweiz -Monaco
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:09
  4. Schweiz
    Von totti im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 07:13