Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rotter grüßt alle Biker

Erstellt von Rotter, 13.08.2015, 18:17 Uhr · 2 Antworten · 197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard Rotter grüßt alle Biker

    #1
    Hallo zusammen,
    ich komme aus dem schönen Oberbayern aus Rott,am Inn. Ich bin 16 Jahre eine TDM 850 gefahren,doch durch einen Arbeitsunfall ist mein rechter Fuß etwas eingeschränkt.aber Motorradfahren aufhören niemals.So kaufte ich mir 2010 eine neue GS 1200 mit Vollausstattung einfach super zu fahren mit Intergralbremsanlage was für mich sehr wichtig ist.
    Jetzt steht mittlerweile ca.32000km auf dem Tacho und es fallen langsam einige Reparaturen an. Letztes Jahr der Hinterradsensor und jetzt eine Undichtheit im Kardan.
    Nun die Frage: Ist es viel Arbeit die Wellendichtringe zu wechseln? Ich habe mir schon die Teilezeichnung im Internet angeschaut.

    Ich freue mich auf Antworten

    linke Hand zum Gruss Rotter

  2. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #2
    Hallo Rotter,
    ich weiß zwar nicht genau wen Du alles grüßt, hier sind ja nur BMW-Fahrer (also fast nur), aber gut...
    Viel Spaß hier...
    Grüße vom Armen Irren alias Ecki

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo Rotter,

    herzlich willkommen im Forum!

    Bin erst heute wieder durch Rott nach Hause gefahren - taugt eigentlich das Bistro am Eck was, dort wo man von der B15 kommend Richtung Assling abbiegt?

    VG v monochrom

    PS: Ich glaube, es ist sinnvoller deine Frage im entsprechenden Technikbereich zu stellen, da bekommst du ganz sicher viele Antworten darauf!


 

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Biker
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 16:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:31
  3. Ein Össi aus Graz/Steiermark grüßt alle
    Von chichei im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:31
  5. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30