Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler)

Erstellt von PeGi, 03.08.2013, 13:43 Uhr · 9 Antworten · 368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    14

    Standard Ruhri (für den nichteingeweihten Ruhrgebietsler)

    #1
    Hallo zusammen
    Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
    Fahre schon etwas länger, allerdings war meine letzte Enduro ein neu gekaufte Yamahe DT 175 MX( Rechne..., google :-) )
    Seit dem durchgängig mal mehr mal weniger Moped.
    Ich lese hier schon eine Weile mit und habe das Forum für meine Kaufentscheidung genutzt.
    Nun ist mir kürzlich eine 2012 er f 650 gs in die Finger gefallen. Mein erstes modernes Moped, das jüngste was ich vorher gefahren habe war BJ 92, italiänischer Abstammung und ehr im Segment Chopper angesiedelt :-)

    Ich hoffe über dieses Forum interesante und fachkundige Gesprächspartner zumfinden die mich vor Fehlentscheidungen bewahren oder mich in diesen sachkundig unterstützen :-)

    So, jetzt werde ich mich hier im Forum auf die Suche nach passenden Gepäckträgern und Koffersystemen machen.

    LG. Peter

  2. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #2
    Hallo Peter,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner GS. Grüße von einer Ruhrstadt zur Anderen.

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Ein herzliches Willkommen aus Dortmund

  5. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #5
    Welcome aus Remscheid und viel Spaß und Infos für Dich hier!

  6. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Musste das Moped erst mal in die Alpen entführen und war dann mal weg :-)
    In den Transporter geladen ab.
    Die ersten 1500km sind gefahren. Davon sehr viel im ersten und zweiten Gang und fast nur Pässe und Bergstraßen.
    Werde auf jeden Fall ein kleineres Ritzel montieren.
    Ein paar Bilders hier:
    Mopedtour Alpen Tirol Oberbayern

    Grüße
    Peter

  7. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von PeGi Beitrag anzeigen
    Danke für die Willkommensgrüße.

    Musste das Moped erst mal in die Alpen entführen und war dann mal weg :-)
    In den Transporter geladen ab.
    Die ersten 1500km sind gefahren. Davon sehr viel im ersten und zweiten Gang und fast nur Pässe und Bergstraßen.
    Werde auf jeden Fall ein kleineres Ritzel montieren.
    Ein paar Bilders hier:
    Mopedtour Alpen Tirol Oberbayern

    Grüße
    Peter

    Schöne Fotos! Da bekommt man wieder Sehnsucht nach Kurven und Knödel...!
    Und Deiner Frau hat es offenbar auch gut gefallen.
    Gruß
    Rainer

  8. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Danke.

    Meine Frau ist selber viel gefahren, sogar ab und zu mal mit mir als Sozius.
    Inzwischen hat sie aber keine Lust mehr und lässt sich lieber kutschieren :-)
    Mal schauen ob ich sie nicht mal wieder anfixen kann. Allerdings ein passendes schönes Moped für 1,54m... ?

  9. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #9
    Noch einer aus MH! Willkommen und nen schönen Gruß aus dem Dorf Saarn

  10. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #10
    Danke aus Speldorf